Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bitte Hilfe: Freischaltcodes Gs/ls


cede

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob das "Freischaltcode" heißt. Aber es gab mal einen Beitrag, den ich leider nicht mehr finde, da war ein Querverweis auf einen englischen Text, der die Möglichkeiten beschrieb, die Einstellungen für bestimmte Funktionen festzulegen. So z. B., wie lange das Innenlicht eingeschaltet bleibt u.s.w. Ich habe mir das zwar ausgedruckt, aber inzwischen verschlampt.

Wer kann mir helfen? Ich würde mich für ewig zu tiefstem Dank verpflichtet fühlen.

Gruß

cede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

gibs sowas für den IS200 nicht? schon langsam mach ich mir sorgen das man da nix umstellen kann :thumbup: will auch was ändern! :wub:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur US daten entdeckt.

Aber es geht im IS 200 auch.

Bei Mir ist die Passagierairbag auf kontinuierlich gesetst.

Und Warnlampe Passagier Sicherheitsgurt abgestelt.

Daß wegen Recaro's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht schon was umstellen! B) Airbag wäre toll gesesen wenn man ihn mit dem Schlüssel abschalten könnte, wegen Babysitz oder so. gibs da auch eine Funktion wo man 50PS mehr einschalten kann? :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Warnlampe Passagier Sicherheitsgurt abgestelt.

Wie hast du das gemacht Peter? B)

Machen lassen :) dontknow.gif

Beim einbau der Recaro's hat der Lexus Werkstatt das gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Aloa,

Also ich bin noch neu hier und habe mir das auchmal hier gesaugt mit den Codes... aber naja.... ich verstehe da nicht so wirklich viel.... gibt es das auch in Deutsch und vorallem wie mache ich das!?!?!?

Kann oder könnte das vielleicht mal einer übersetzten das wäre echt voll nett!

Achja wir fahren eine GS 300 BJ 04

THX Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Nordlicht. Ich glaubs nicht :naughty:

Auf deutsch gibts den leider nicht. Man könnte den Code evtl in einer Suchmaschine übersetzen lassen.

Die Datei ist aus dem TIS (Toyota Information System?).

Hier z.B. das ECU Flash Update das SC430. Was es nicht alles gibt. LINK

TIS: LINK

Oder ein Mitglied macht das mal schnell :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa,

ok jo aber was bringt mir das ECU-Flash update denn überhaupt und außerdem verstehe ich auf diesen plänen ehe nur Spanisch das ist ja das ding!!!

Naja... ich würde mich echt Freuen wenn einer diese Freischaltcodes vom Anfang da mal in DEUTSCH ÜBERSETZEN könnte damit ich mal meiner Werkstatt sagen kann was die ändern sollen oder so!!!

Aloa THX Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....ich hab hier mal den ersten teil (im original die seite 1-4) übersetzt und stelle sie online....

irrtümer sind natürlich möglich und ich möchte auch nicht das mich irgendjmd dafür verantwortlich macht das sein lexus explodiert weil er irgendwelche knöpfe anhand dieser informationen gedrückt hat :thumbup: :D

den rest mach ich dann noch und wenn ich fertig bin dann stelle ich das komplette teil online

index2.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....ich hab hier mal den ersten teil (im original die seite 1-4) übersetzt und stelle sie online....

irrtümer sind natürlich möglich und ich möchte auch nicht das mich irgendjmd dafür verantwortlich macht das sein lexus explodiert weil er irgendwelche knöpfe anhand dieser informationen gedrückt hat  :D  :huh:

den rest mach ich dann noch und wenn ich fertig bin dann stelle ich das komplette teil online

:D:D:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ssssoooo....es ist soweit...

ich hoffe ihr seid damit zufrieden :tooth: ich bitte euch aber trotzdem die sache immer im kontext zu betrachten und einiges was vielleicht im deutschen verwirrend klingt nicht wortwörtlich zu nehmen...

ein zwei dinge konnte ich nicht übersetzen....liegt teilweise daran das ich nich wusste um was für eine funktion es sich handelt bzw was sie bezweckt...

naja aber verstehen tut mans größten teil :g:

TSIB_deutsch.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung