Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grill aus F paket?


Recommended Posts

Hallo.

also ich habe mal eine frage zu dem grill aus dem IS mit dem F Paket,

passt das problemlos in die normale IS 250 stange?das das ISF grill

nicht passt,habe ich schon mitbekommen nunmehr .. leider ergibt die

suche da auch nur unsinn.

bitte um hilfe ... oder auch andere grillvorschläge mit waben z.b ...

tx!

Edit: hat jemand schon mal dieses grill und diese spoilerlippe gesehen?

das sieht ja hochinteressant aus! :thumbup:

IMG_0744.JPG

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist mit viel zuviel Aufwand verbunden weil schon die Form der Stoßstange ne ganz andere ist und die Ausspaarung für den F- Grill viel grösser sein müsste als für den originalen....

Ich hatte es auch vor, werde es aber nicht mehr machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blwb67al8yzgxgrv1.jpgblwb6k8hxulzst79p.jpg

Hier mal zum besseren optischen Verständnis der Vergleich der beiden Stoßstangen und Grills.... oben der originale Vor- Facelift und darunter der F- Sport....

Leider habe ich auf die Schnelle keine besseren Bilder aber man sieht sehr gut dass auch die Stoßstange selbst eine ganz andere Formgebung hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay,soweit war ich auch schon,aber der rahmen und das gitter sind doch einzeln?also sollte es doch möglich

sein,da das F Grill ja größer ist,nur das gitter in den rahmen des normalen IS grills einzupassen?was meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich ne Idee, nur das Gitter zu nehmen....

Ich allerdings habe mit mittlerweile einen ''Mesh- Grill'' besorgt, werde den in den nächsten Tagen mal anpassen um zu schauen ob es überhaupt aussieht und dann zum Lacker bringen...

btw: Die Frontlippe finde ich schick die Du gepostet hast, weisst Du schon was das für eine ist? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1222770763-5471-0.jpg

Wegen der Spoilerlippe..... Irgendwo hast Du doch das Bild her, oder? Steht da nixx dabei?

edith: Ich seh grad, Roman liest auch mit..... dann kann es nicht mehr lang dauern bis wir wissen was das für ne Lippe ist <_<

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Lippe des IS350 F-Sport der 2008 an der internationalen Autoshow in San Francisco stand. Müsste mal schauen ob das erst die Vorserienversion war, hab aber momentan keine Zeit zum suchen. <_<

800px-2009_red_Lexus_IS_350_F-Sport_side.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das geht ja das brezlelbacken hier - sehr fein!

also das bild hab ich hier aus dem forum,damals wusste schon keiner woher die lippe stammt,

da haben die in den USA gerade das F Paket eingeführt denke ich mal.obwohl von der seite sie

schon fast wieder ein wenig zu dick aussieht...

zu dem grill - du willst das lexus logo da rein basteln?

wenn doch einer die lippe findet - ich kann theoretisch schauen wenn ich ne FGST habe - micro

cat ist am start... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

zu dem grill - du willst das lexus logo da rein basteln?

...

ERSTMAL muss ich das Ding einpassen wenn ich Zeit habe, irgendwie scheint es mir nicht so richtig ''vertrauenserweckend'', von der Quali her....

Danach entscheide ich dann ob und vor allem WELCHES Emblem seinen Platz darin findet, vermutlich werd ich aber ein ''L'' dort platzieren....

Dauert aber noch ein wenig, im Moment habe ich dafür zu viele andere Dinge um die Ohren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ich will dich auch nicht stressen.ich muss mir ERSTMAL so einen wagen schießen... <_<

hab mal n kurzen blick in deinem umbau geworfen,gefällt mir was du da so treibst.bei deinen

nächsten felgen kannst du mich auch gerne mal fragen,ich habe de nick nicht umsonst gewählt...

:D

also dann wer grill infos hat - her damit.da muss was zu machen sein! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

nächsten felgen kannst du mich auch gerne mal fragen,ich habe de nick nicht umsonst gewählt...

...)

Danke danke, aber da wirst an mir sicher nicht viel Freude haben, ich arbeite nämlich bei Toyota- Kia- Lexus und hab somit auch die dementsprechenden Verbindungen, ausserdem sind die ASA ja eh grad erst drauf....

Sollte ich aber mal Hilfe brauchen komm ich gern drauf zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gehen tut's schon, die Karosserie ist ja gleich geblieben.... aber Du kannst ja spasseshalber mal gucken was der Umbau allein an Teilen kostet.... dann vergeht Dir die Lust am F- Sport- Grill....

P.S.: Ich kenn jemanden (JS-75) der hat noch ne IS- F -Frontstoßstange zu verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mick, das wäre schön! Hab die hintere hier liegen! Die lässt sich leichter umbauen als die vorn! Die vordere allein passt ja wohl auch nicht wegen der anderen Kotflügel, oder?

Gruß Jörg

Ach jaaaaa, sch****, das war ja die hintere ;)

Nicht mein Tag heute.....

Aber du hast recht, für die vordere muss nicht nur der Kotflügel geändert werden, man braucht auch die ''Schweller- Ansätze'' die bis hinten gehen..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir sollten den ganzen IS-F umbau käse vergessen.man kann auf den bildern schön sehen das die

stange viel breiter ist,und selbst wenn ich die haube , flügel , schweller und kotis umbaue ist er vorne breiter

als hinten,denn der V8 hat sicher eine breitere Achse.dann sieht der IS schnell aus wie ein strandbuggy. :lol:

konzentrieren wir uns mal auf das grill ... das muss zu bauen gehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung