Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300! lohnt es sich?


Lexus_Love

Recommended Posts

Lang ist es her,dass ich mich auf die Suche nach einem Lexus IS gemacht habe.

Leider habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch kein RICHTIGEN gefunden.

Bis ich auf diesen getroffen bin.

Lexus IS300

Meine Fragen an euch:

Hat der Wagen zu viel runter? (zu viel runter um auf Gas umzurüsten?)

Wo liegt der Verbauch, hab einen langen Weg zur Arbeit etwa 60Km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also generell hab ich vor der Laufleistung wenig Angst - mein 200er hat gleich 185tkm runter und schnurrt wie ne eins. Ob das für einen Gasumbau zu viel ist, kann ich dir auch nicht sagen, generell wirst du hier wohl sehr verschiedene Meinungen zu dem Thema hören.

Falls du dich zu einem Umbau entscheidest, kann ich dir nur einen Tipp geben: Such dir einen Umrüster der mit genau diesem Fahrzeug Erfahrung hat! Meiner hatte diese nicht und ich hatte nur Ärger - und bin jetzt glücklich gaslos unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verbrauch ist natürlich stark vom Streckenprofil abhängig.

Ich fahre etwa 20 km zur Arbeit, 50% Stadt und 50% Landstraße. Mein Verbrauch liegt bei etwa 10,5 bis 11 L/100 km. Ich würde meine Fahrweise als verbrauchsoptimiert betrachten. Viel weniger geht nicht.

Auf Autobahnetappen mit 120 - 150 km/h kommt man auf unter 10 L. Mein Rekord auf Schweizer Straßen waren 9 L/ 100 km (auf die gesamte Tankfüllung gerechnet).

Als ich den Wagen neu hatte, lag der Verbrauch bei guten 12 L, weil ich da noch mehr damit gespielt habe.

Der Maximalverbrauch auf einen Tank gerechnet waren gute 17 L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung