Boergy Geschrieben 1. November 2013 Share Geschrieben 1. November 2013 mach doch gleich 2JZ-GTE rein, dann is der richtige 6-Zylinder drin :D kosten tut das und das viel Geld, dann doch gleich zum richtigen greifen ;) Das haben die Amis schon öfters gemacht, dazu das 6.Gang von der Supra und du hast dazu ein standfestes Getriebe gleich mit drin :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizi Geschrieben 31. Dezember 2013 Share Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) mach doch gleich 2JZ-GTE rein, dann is der richtige 6-Zylinder drin kosten tut das und das viel Geld, dann doch gleich zum richtigen greifen Das haben die Amis schon öfters gemacht, dazu das 6.Gang von der Supra und du hast dazu ein standfestes Getriebe gleich mit drin Hast du ein link dazu? Mich würde dann mal der Kabelbaum interessieren und ob die ganze Elektronik dann noch funktioniert da ja ein komplett anderes ECU verbaut werden muss. Ich denk mal mit einem 350er Swap würde man besser fahren. Demnach brauch man nur dessen Kabelbaum, ECU, Motor und komplette Bremsanlage. Und dann den 350er schön aufladen, der Motor wird sicherlich bis 450 PS standfest sein ohne großartig die Innereien durch Schmiedeteile zu ersetzen. Allerdings sollte man dann den Schalter nehmen da die Automatik dann nicht mehr dafür geeignet wäre. bearbeitet 31. Dezember 2013 von Vizi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 31. Dezember 2013 Share Geschrieben 31. Dezember 2013 Denk der kostenaufwand is dann doch recht hoch, das man mit einem 2JZ immer noch billiger fährt, das V Getriebe brauchst dann eh hinten dran, oder ien gutes R. Muss mal schauen ob man dazu einen Umbauthread findet, meld dich mal im clublexus.com an, da gibts tonnenweise threads und Infos zum 250/350er was Umbauten angeht :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romik Geschrieben 31. Dezember 2015 Share Geschrieben 31. Dezember 2015 Kann mann die anlage von "arma" an mein 220 verbauen? Hab die anlage in ebay gesehen , für 1150,- 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. Januar 2016 Share Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mann die anlage von "arma" an mein 220 verbauen? Hab die anlage in ebay gesehen , für 1150,- Hi! Das Kit is für den V6 Benziner, nicht für eine Diesel ;) Für den Diesel gibts z.b. den Chip von Hopa :) Was hast du u, 1150 gesehen? Eine Auspuffanlage? greets Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepro Geschrieben 1. Januar 2016 Share Geschrieben 1. Januar 2016 Seitdem Spätsommer haben alle einschlägigen Anbieter von Flashgeräten OBD Protokolle für die Diesel Denso Steuergeräte. Erste Files sind bereits auf dem Markt, inkl AGR und DPF off. Gerade das mit dem AGR scheint ja beim Diesel interessant. Da wird in der nächsten Zeit noch Menge passieren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RsL Geschrieben 1. Januar 2016 Share Geschrieben 1. Januar 2016 Das um ~1000,- ist nur eine Art luftfilterkasten von arma ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romik Geschrieben 2. Januar 2016 Share Geschrieben 2. Januar 2016 Das um ~1000,- ist nur eine Art luftfilterkasten von arma ;)Ja, genau das habe ich von arma gesehenWird der kit auch an 220 passen, der kit wird auch gutes klang des motors erzeugen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RsL Geschrieben 2. Januar 2016 Share Geschrieben 2. Januar 2016 Ob er passt kann ich dir nicht sagen, aber bringen wird der beim 220 leider nichts.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight10 Geschrieben 23. Februar 2016 Share Geschrieben 23. Februar 2016 Seitdem Spätsommer haben alle einschlägigen Anbieter von Flashgeräten OBD Protokolle für die Diesel Denso Steuergeräte. Erste Files sind bereits auf dem Markt, inkl AGR und DPF off. Gerade das mit dem AGR scheint ja beim Diesel interessant. Da wird in der nächsten Zeit noch Menge passieren. Hi, was meinst du genau? Ist mir neu. Hast du ein paar links dazu? Das würde mich schon interessieren :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.