Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer kann mit Photoshop umgehen?


Karsten

Recommended Posts

Ihr seid so die Prolls, das is unglaublich .. :D ! Tokyo Drift oder was? :D

Lg, Frenky

Hey Frenky,

nicht jeder steht eben auf OEM Gullideckel, und das ist wohl auch gut so ...sonst müsstest du deine noch ans Auto schweißen . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

ich hätte eventuell auch eine bitte an einen meister des photoshops?

könnte man mir diverste felgen auf den ct packen?

der CT:

http://www.lifestyle-mag.com/wp-content/gallery/lexus/2011-lexus-ct-200h-side.jpg

Felge Nr.1:

http://schneeberger-pneus.com/contents/media/b27.jpg

Felge Nr.2:

http://www.golfvigti.com/upload/avatars/utool_f_1294654051_820.jpg

Felge Nr.3:

http://www.wheels4you.ch/files/104819.jpg

Felge Nr.4:

http://ebay.tunershop.de/ts-plauen/felgen/oxi14schwarz.png

Liebes Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah cool... das hat mir zum beispiel sehr geholfen. natürlich freu ich mich schon auf die nächsten, aber ist schon schön der unterschied zu sehen. eigentlich waren ja die b27 meine favoriten, aber nun irgendwie doch nicht! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah cool... das hat mir zum beispiel sehr geholfen. natürlich freu ich mich schon auf die nächsten, aber ist schon schön der unterschied zu sehen. eigentlich waren ja die b27 meine favoriten, aber nun irgendwie doch nicht! XD

B26 :clap: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Done, könntest du mir bitte auf einen weißen IS250 paar originalfelgen in rot drauf shopen? Super wäre auch Candy-rot, dabei kommt's nicht so auf die Felgen drauf an, als mehr auf die Farb-Auto Combo. Danke dir

bearbeitet von LEXUS_IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Done, könntest du mir bitte auf einen weißen IS250 paar originalfelgen in rot drauf shopen? Super wäre auch Candy-rot, dabei kommt's nicht so auf die Felgen drauf an, als mehr auf die Farb-Auto Combo. Danke dir

Hier noch eine Farbvorlage. :)

6727652419_1833295bd5_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Entropy,

was meist Du zu dieser Farbe?

Fette Farbe, ist das marrakesch braun?

:ph34r: Die könnte ich mir am Wagen selbst vorstellen falls mir schwarz nicht mehr gefällt :ph34r:

:tooth:

Auf den Felgen wirds so wie bei den tollen Fotos oben was werden, gold/bronze, so in die Richtung. :wub:

Die Felgen liegen bereit, aber bei -10°C hab ich keine Lust auf Schleifen und Vorbereiten!!

Danke für den Vorschlag!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Entropy,

was meist Du zu dieser Farbe?

Ja sieht auch super aus! Aber da gefällt mir das Candy rot wie bei dem Porsche glaub besser :thumbup:

Meine schwarzen habe ich mir jetzt schon abgewöhnt und schrille Farben sind ja eh im Trend! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Done, könntest du mir bitte auf einen weißen IS250 paar originalfelgen in rot drauf shopen? Super wäre auch Candy-rot, dabei kommt's nicht so auf die Felgen drauf an, als mehr auf die Farb-Auto Combo. Danke dir

So in etwa?

is250redrim.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbige Felgen mit sehr "knalligen" Farben sollten nach meiner Meinung nach grob sein...(z.B. 5-Stern)...

...sonst sieht es meist nach "billiger Radkappe" aus... :g:

Geschmacks-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest da die originalen auch schon zu vielspeichig?

In schwarz wirken sie nur nicht mehr!

Eigentlich ja...weil das Rot eine neue Farbe am Lex ist...(Keine Wiederholung irgendwo...) :g:

Wenn Dir "knallige" Farben gefallen, versuch doch mal das Orange von den Scheinwerfereinlagen...

Mit weissen Muttern und weissen Bremssätteln könnte das vllt. etwas besser aussehen... :g:

Obwohl ich an Deiner Stelle eher so einen Bronceton wählen würde...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja...weil das Rot eine neue Farbe am Lex ist...(Keine Wiederholung irgendwo...) :g:

Wenn Dir "knallige" Farben gefallen, versuch doch mal das Orange von den Scheinwerfereinlagen...

Mit weissen Muttern und weissen Bremssätteln könnte das vllt. etwas besser aussehen... :g:

Obwohl ich an Deiner Stelle eher so einen Bronceton wählen würde...

Gruss vom Todde

Naja gut, aber wenn er von hinten fotografiert wäre, würden sie vielleicht zu den Rücklichtern passen. ;-)

Hmn schwere Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, aber wenn er von hinten fotografiert wäre, würden sie vielleicht zu den Rücklichtern passen. ;-)

Hmn schwere Entscheidung!

Überleg' Dir einfach ein noch paar Farben, und lass die Fotoshopper ran... ;)

Wenn da noch Akzente (wie beim Porsche) in Rot dazu kommen, sieht das Ganze schon anders aus...

Dann könnte ich mir's schon schönreden lassen... ;)

Obwohl ich an den broncefarbigen Felgen festhalten würde...aber ist ja mein Geschmack...

2010-imsa-gallardo-lp560-4-gtv-front-three-quarters.jpg

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg' Dir einfach ein noch paar Farben, und lass die Fotoshopper ran... ;)

Wenn da noch Akzente (wie beim Porsche) in Rot dazu kommen, sieht das Ganze schon anders aus...

Dann könnte ich mir's schon schönreden lassen... ;)

Obwohl ich an den broncefarbigen Felgen festhalten würde...aber ist ja mein Geschmack...

Gruss vom Todde

Ja da muss wohl der Grill von Chrom zu Rot werden;-)

Naja die anderen Farben wie Kawa Grün oder hellblau, die mir noch gefallen würden, ständen auch alleine da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blau?? :naughty:

6751555639_5ce7e4c91e_o.jpg

Ja, dem kannst glaub jede Farbe drauf hauen, der sieht immer Mega aus;-)

Ich sitz leider mit'm Handy auf der Couch, sonst könnt ich dir auch ein zeigen. Gibt's einen weißen 5er Golf mit pinken Rotiform Felgen und einem pinken Streifen im Grill. Wirkt echt gut bei dem und da würde es mich nichtmal stören das es Pink ist;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht auch super aus! Aber da gefällt mir das Candy rot wie bei dem Porsche glaub besser :thumbup:

Meine schwarzen habe ich mir jetzt schon abgewöhnt und schrille Farben sind ja eh im Trend! :naughty:

Du solltest nicht irgendwelchen bestehenden Trends folgen, sondern versuchen neue Trends zu setzen, denn dann hast Du vielleicht auch länger Freude am Endergebnis. ;)

Also, greif z.b. die Trens der 80er Jahre wieder neu auf, und versuch sie mit neuen Ideen zu verfeinern.

Blaue Felgen --> Zierstreifen aus den 80er in blau --> Lexus Logo hinten und vorne + Schriftzug in blau --> Aussenspiegel + Vertiefungen rund um die Nebelscheinwerfer ganz oder teilweise blau Folieren. ...oder so ähnlich. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nicht irgendwelchen bestehenden Trends folgen, sondern versuchen neue Trends zu setzen, denn dann hast Du vielleicht auch länger Freude am Endergebnis. ;)

Also, greif z.b. die Trens der 80er Jahre wieder neu auf, und versuch sie mit neuen Ideen zu verfeinern.

Blaue Felgen --> Zierstreifen aus den 80er in blau --> Lexus Logo hinten und vorne + Schriftzug in blau --> Aussenspiegel + Vertiefungen rund um die Nebelscheinwerfer ganz oder teilweise blau Folieren. ...oder so ähnlich. :tooth:

Idee fürn neuen photoshop^^ ph34r.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung