Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hat jemand die PLW PXi Felge an sienen IS 200 ?


Recommended Posts


Hi Curly-Wurly,

ich kenn jetzt aus dem Stehgreif zwar keinen der die Felgen montiert hat, jedoch weiss ich das LilKN die Dinger wohl mit schwarzem Felgenstern auf seinem aufziehen will.

Bringt dir auch nichts, daher am besten mal Big Mac anschreiben und lieb bitte sagen, mir hat er auch mal die Barracudas drauf "geshoppt".

Vielleicht macht er das auch bei dir, dann hast du ja schon einmal ein ersten Eindruck. :thumbup: (und er kann das mit guten Vorlagen echt gut. :clap: )

LG

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja da hat Yogi recht :rolleyes:

Die Einpresstiefe von 42 gefällt mir dabei nur Nicht so ganz, aber sobald sie da sind, poste ich Bilder davon hier rein ;)

Für dieses Modell hab ich mich entschieden in 8x18 :

eCWb7c3qBbMH.jpg

Davor warens die PLW PJ in 8x18

PRBeNk3mWGwC.JPG

Gruß Nusret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, ich habe diese Felgen auch ins Visier genommen allerdings komplett in schwarz.

Mich würde ein Bild mit den Felgen auf dem IS auch interessieren, hab so ein bischen das bedenken das sie etwas klein wirken könnten. :g:

MFG Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe diese Felgen auch ins Visier genommen allerdings komplett in schwarz.

Mich würde ein Bild mit den Felgen auf dem IS auch interessieren, hab so ein bischen das bedenken das sie etwas klein wirken könnten. :g:

MFG Jörn

klick :)

Aber wenn die Felgen nimmst, dann bitte mit einem einem Reifen mit 40er Querschnitt, und nicht diese 35er Gummis. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab mir jetzt die Felgen in mattschwarz bestellt :thumbup: .

Was musstest ändern damit der TÜV die Räder einträgt(Radhaus;Kotflügel..)?

Laut Gutachten müssen die Radhäuser ausgestellt werden!?? :scared:

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das nötig ist. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die Felgen in mattschwarz bestellt :thumbup: .

Was musstest ändern damit der TÜV die Räder einträgt(Radhaus;Kotflügel..)?

Laut Gutachten müssen die Radhäuser ausgestellt werden!?? :scared:

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das nötig ist. :g:

Welche Dimension hast Du bestellt?? :rolleyes: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Lexus zugelassenen Dimension 8x18 ET 42 brauchst du Keine Radhäuser bearbeiten, oder Kanten umlegen! Eintragung problemlos!

Auch in Kombination mit Tieferlegung! Musst allerdings 225/40 er Reifen nehmen zwecks Abrollumfang! Ich bekam meine 215/35er mit eingetragen :thumbup:

Solltest du allerdings Distanzscheiben haben, kannst du bis 20mm eintragen lassen pro Rad, OHNE Kanten umzulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du allerdings Distanzscheiben haben, kannst du bis 20mm eintragen lassen pro Rad, OHNE Kanten umzulegen!

Das glaubst ja selbst nicht! :lol: Das würde ja dann eine ET von 22 mm entsprechen. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich hab hinten distanzscheiben 20 mm drauf ,215/35 18" und et42 B-)

Eingetragen bekommen,passt alles und schleift nichts;-)

Gruß tobi

Nun ja, man fährt auch keine 215er Reifen auf einer 8" breiten Felge. :lol:

....und zudem ist diese Dimension für den IS eh nicht zugelassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fährt man keine 215er reifen auf ner 8"felge??

Selbst ohne diese reifen würde es funktionieren ist zwar extrem knapp und ich würde lieber die kante umlegen lassen ;-)

weiß nicht ob das zugelassen ist,aber der fachmann beim tüv hat nichts gesagt oder bemängelt..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fährt man keine 215er reifen auf ner 8"felge??

Selbst ohne diese reifen würde es funktionieren ist zwar extrem knapp und ich würde lieber die kante umlegen lassen ;-)

weiß nicht ob das zugelassen ist,aber der fachmann beim tüv hat nichts gesagt oder bemängelt..

Gruß

Nein, mit 225/40 R18 gehts es sich ganz sicher nicht aus. Dass deine Reifen nicht zugelassen sind, solltest Du eigentlich wissen, zumindest seit dein Kollege mit der gleichen Bereifung nicht durch den TÜV gekommen ist. ;)

Dieses mal bist du vielleicht noch durch die Hauptuntersuchung gekommen, aber das nächste mal könnte es schon wieder anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Querschnitts Fetischisten :tooth: :ph34r:

Jeder sollte sein auto (querschnitt)so machen wie es ihm gefällt,ist meine meinung dazu.

Wenn andere das nicht möchten ist des ja kein ding:-)

@gufera da gibts keine probleme,ist alles eingetragen worden mit spurplatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollte sein auto (querschnitt)so machen wie es ihm gefällt,ist meine meinung dazu.

Wenn andere das nicht möchten ist des ja kein ding:-)

@gufera da gibts keine probleme,ist alles eingetragen worden mit spurplatten

Ich hab nicht gesagt, das ist schlecht oder gut, sondern auf sarkastische Art u. Weise, dass es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, das ist schlecht oder gut, sondern auf sarkastische Art u. Weise, dass es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt ;)

Klar:-)

Muss so sein wäre ja blöd ,find es gut das es verschiedene geschmacksrichtungen gibt,sonst wären ja alle auto's hier im loc gleich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Geschmack fahre 215/35er Schlappen auf meinen 18ern! Für mein Geschmack mag ich keine Ballonreifen, oder besser gesagt: OffRoad Reifen! Jedem Das Seine!

Und bei mir ist ALLES eingetragen ;) Genauso wie beim Tobi!

Finde es halt ein wenig Schade, das die meisten hier sich ständig auskotzen im LOC, weil man 215er auf 18er montiert?! Mich kotzt es auch an wenn jemand 225/45er Luftballons auf seine 18er schraubt, trotzdem kotze ich im Eimer, statt im Forum! <- Wollte ich mal endlich gesagt haben!

Gruß Nusret ...der ZUM GLÜCK seinen eigenen Geschmack hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir ist ALLES eingetragen ;) Genauso wie beim Tobi!

Finde es halt ein wenig Schade, das die meisten hier sich ständig auskotzen im LOC, weil man 215er auf 18er montiert?! Mich kotzt es auch an wenn jemand 225/45er Luftballons auf seine 18er schraubt, trotzdem kotze ich im Eimer, statt im Forum! <- Wollte ich mal endlich gesagt haben!

No Comment... klick :wacko: :yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Comment... klick :wacko: :yawn:

:thumbup: :tooth:

am rande: ich hab ja auch 215er auf 18", aber mit 40er Querschnitt, zum 225/40-18er ist aber nicht mehr viel optischer unterschied-ballonreifen ist für mich was anderes :bleh:

und wenn man dem

http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechnen.htm glauben darf ist 215/35-18 auch kein rechtliches problem

bearbeitet von IS200_dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung