Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mercedes AMG auf SC Basis


Motu

Recommended Posts


@MasterTim: willkommen im forum :rolleyes:

zum thema:

halte generell nix von solchen umbauten - auch nicht MR2 auf Ferrari oder Pontiac xy auf Lambo.

allerdings finde ich von den text von der merzl partie ein bisschen unpassend - u.a. "Stattdessen verrät es doch viel mehr über den Status der Marke..."

schon klar, dass die dort nicht objektiv über dass kit schreiben werden, aber ich fühl mich durch den artikel da als lexus fahrer ein bisschen verarscht...

ich zieh ja auch nicht in einer tour über andere marken her (aka lexus die ewige benz kopie) - zeigt halt auch wer hier das selbstbewusstsein BRAUCHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung