Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuffanlage


Recommended Posts

hii Lexianer,

ich wollte was mit meiner auspuffanlage machen.

Also ziel ist neue blenden rein und Sound bisschen optimieren, keine ovale sondern rund.

Der Durchmesser des Blende sollte ca. 90mm sein aus Edelstahl.

Das Rohr wollte ich dann auf den Topf anschweißen das original Rohr wollte ich wegschneiden und das Loch minimal vergrößern damit der klang besser durchkommt.

Kann ich das den Herren in grün als original verkaufen wenn der klang nicht extrem lauter werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So habe in der firma mal geguckt was so alles an rohren da ist, der 90mm ist schon gewaltig da würde ein 76mm sehr gut passen. muss den halt noch mal dran halten an das auto um mal zu sehen wie es passt mit der größe.

wie sieht es mit tüv aus muss man das eintragen lassen?

hat jemand da erfahrung damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe in der firma mal geguckt was so alles an rohren da ist, der 90mm ist schon gewaltig da würde ein 76mm sehr gut passen. muss den halt noch mal dran halten an das auto um mal zu sehen wie es passt mit der größe.

wie sieht es mit tüv aus muss man das eintragen lassen?

hat jemand da erfahrung damit gemacht?

hi,

wenns ziemlich original ausschaut und nicht viel lauter wird, würd ich ned extra zum Tüv fahrn ;)

*offtopic*

Möchtest ned vielleicht dein Avatarbild wechseln? Das flasht ziemlich! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenns ziemlich original ausschaut und nicht viel lauter wird, würd ich ned extra zum Tüv fahrn ;)

*offtopic*

Möchtest ned vielleicht dein Avatarbild wechseln? Das flasht ziemlich! ;)

mfg

ja irgendwann muss ich ja meine HU machen und wenn die sehen, da ist was nicht in ordnung oder so. eintragen will ich nichts.

ach warum, wer kann den so ein smilie wiederstehen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

auspuffe sind bestellt.

habe mir ein paar muffler bestellt, jetzt muss ich noch die Zuführrohre zusammen stellen und anbringen und verschweißen.

aber ich berichte und stelle natürlich fotos ein damit ihr das alles mitverfolgen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dann zum Tüv fährst, würde ich das nicht unbedingt beim lexus händler machen lassen. Da stehen dann genug Vergleichsmodelle rum. Und ich denke Dekra oder GTÜ wäre besser, die gucken nicht immer so genau (will keinem was unterstellen, ist nur meine eigenen Erfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung