Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt ist es soweit!


sunseeker_munich

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

leider werde ich die Lexus Welt verlassen (vorerst!).

Ich habe meinen Job gewechselt und bekommen nun einen Firmenwagen und da wird mein Dicker leider überflüssigt.

Nachdem mein 99er GS300 äußerst geplegt ist, möchte ich ihn ungern über Mobile etc. an einen "Lexusfremden/Nichtliebhaber" verkaufen.

Deswegen wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr jemanden kennt, der meinen Wagen kaufen möchte.

Kurz zu den Daten:

Lexus GS 300 Sport Edition, 1.Hand, Baujahr 1999, EZ 11/99, KM: 185.000, Außenfarbe: Schwarz, Innenfarbe: Grau mit grauen Holzleisten, Unfallfrei

2009 habe ich ein Pioneer AVIC F900BT (http://www.pioneer.de/de/products/archive/AVIC-F900BT/index.html) und einen ALPINE Verstärker einbauen lassen.

Außerdem ist er 10 fach! bereift (5x Sommer RH Technic 18" und 5 x Winter BBS RX 18").

Alle Inspektionen und Wartungen wurden beim Lexus Vertragshändler gemacht.

TÜV wird im November noch gemacht.

Was denkt Ihr, kann ich für dieses Package verlangen?

Sollte jemand direkt Interesse haben, könnt Ihr mir jederzeit eine PN schicken.

P.S. Das angefügte Bild wurde diesen Sommer im Fotostudio gemacht :-)

Beste Grüße

Sunny

post-5232-056857800 1288532495_thumb.jpg

bearbeitet von sunseeker_munich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Sunny,

schade, dass Du Deinen GS 300 verkaufen musst. Ich wünsche Dir viel Glück für den Verkauf.

Ich habe mal bei ADAC.de geschaut, dort erfolgt eine Bewertung nach DAT: Händlerverkaufspreis 7.650 Euro (unter Berücksichtigung der Minderkilometer, normal wären wohl 207.000 km). Und ich fürchte, dass Du ihn selbst für diesen Preis nur sehr schwer verkaufen kannst. Bei den Gebrauchtwagenanzeigen bei AutoBild.de habe ich einen GS 300 EZ 01/2000 mit 266.800 km für 7.800 Euro gesehen. :cry:

Ich sehe das bei meinem GS 300 ähnlich; ich fürchte, wenn ich ihn verkaufen muss, bekomme ich auch nicht den Preis, den er eigentlich wert ist.

Da gibt es für mich nur eins: weiterfahren ... er ist mir ja auch ans Herz gewachsen :rolleyes:

P.S. Das ist ein sehr schönes Bild von Deinem GS, da merkt mann, was ein Profi-Fotograf alles machen kann.

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi AndiWu,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Sowas habe ich schon vermutet.

Weiterfahren lohnt sich leider auch nicht, da er sowieso nur rumstehen würde.

Ich denke aber 7.000-7.500 müssten drin sein, oder?

Hier im Forum möchte keiner meinen "Liebling"?

Angemeldet lasse ich ihn in jedem Fall noch dieses Jahr :lol:

Beste Grüße

Sunny

bearbeitet von sunseeker_munich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung