Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wochenende Am Gardasee


schuh

Recommended Posts

War am Wochenende mit einem Bekannten am Gardasee, und haben dort mit seinem nagelneuen Jeep Wrangler Rubicon ein kleines Video gedreht.

r.JPG

Ich weiss das in dem Video ein paar nicht so naturfreundliche Szenen sind.

Muss natürlich sagen ich habe in das Video auch nur das extremste rein, also wir haben nicht immer so viel kaput gemacht.

War sozusagen auch unsere erste Offroaderfahrung.

Hier das Video von unserer ersten Tour:

Video1 ca. 15,2 MB

Und hier noch eine kurze Sequenz, auf dem Weg nach Venedig wollten wir einen kleinen Abstecher machen....

video2 ca. 2,8 MB

Hoffe die Video's gefallen euch,

Thomas

bearbeitet von schuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du meinst wohl es "war" ein neuer Wrangler :cry: das im Schnee war cool! :wub: und der Dialekt! echt der Hammer und ich hab schon gedacht wir sind schlimm! freu mich schon aufs treffen!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lässig!! :g:

Die Aktion im Wasser und im Schnee war ja FilmReif. *hihi* :cry: :D

Aber ich hab keine Einschusslöcher von dem Bauern seiner Schrotflinte im Blech gesehen, dem die Wiese gehört wo Du die Donuts gedreht hast..... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pooh: :thumbdown:

Wenn man so etwas mit einem neuen Auto anstellen kann, sollten auch noch ein paar Scheine für vernünftige Sperrdifferentiale drin sein. z.B. Airlocker.

Dann klappt es auch im Gelände besser.

Ein Offroadtraining für den Fahrer könnte auch nicht schaden, sonst macht die Kiste bald schlapp, so oft wie der Motor im Drehzahlbegrenzer hing und die Räder hilflos durchgedreht haben.

Trotzdem ein fettes Video :shocking: :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:  :g:

Wenn man so etwas mit einem neuen Auto anstellen kann, sollten auch noch ein paar Scheine für vernünftige Sperrdifferentiale drin sein. z.B. Airlocker.

Willst du sagen das das Sperrdifferenzial vom Rubicon nix taugt??? Eigentlich funktioniert das einwandfrei, wie man auf dem Video, im Schnee, und im Wasser auch gut sehen kann. Und so ein automatisches, oder Airlocker lohnt sich wirklich nicht bei dem bischen Offroad das wir fahren. Erstmal muss eine Seilwinde her... <_<

Motor im Drehzahlbegrenzer hing und die Räder hilflos durchgedreht haben.

Der Motor war nicht einmal im Begrenzer! Zwar knapp davor, aber nicht drinnen. Bin lange genug damit gefahren, und habe auch einiges an Donuts gemacht, und hab ihn nicht einmal im Begrenzer gehabt.

Und das die Räder durchdrehen war gewollt, ich meine man schaltet auf einer Berg-Wiese nicht ohne Grund in Zweirad-antrieb!

Und das wir nicht als Offroadgenie's vom Himmel gefallen sind ist klar, aber das wir stecken geblieben sind lag nicht an unserer Inkompetenz, sondern mehr weil wir es drauf angelegt haben.

Hätte ja sonst nur halbsoviel Spass gemacht!

uns so zurück zum händler?

Das Gerät gehört zu 100% meinem Kumpel!

Ich meine auch nicht das ein Händler einen neuen Rubicon mit Schnorchel über ein Wochenende an 3 Jugentliche verleiht... die dann über 1000miles drauffahren

bearbeitet von schuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart nur bis ich wieder weng Zeit und mehr Webspace hab, dann kann ich mal die Video's reinstellen wie wir normal durch den Schnee gefahren sind. :lol:

Ich mein, das man wenn man in einer Schneewehe stehen bleibt, soleicht nicht mehr rauskommt ist einleuchtend...:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Kumpel dann auf dem Heimweg auch aufgefallen...

Naja, das hätte er sich vorher überlegen sollen, ich hab ihm gesagt das ich sowas NIE mit meinem Auto machen würde....

Aber der geht immer so mit seinen Sachen um...

:bleh: :tooth: :blink:

Spass hat es auf jedenfall gemacht, und das Auto schaut auch wieder normal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung