JANUS Geschrieben 17. November 2010 Share Geschrieben 17. November 2010 Bestimmt wurde von dem einen oder anderen schon der Hauptscheinwerfer demontiert?! Gibt es versteckte Schrauben oder komme ich von oben an alle Befestigungen heran und kann ihn problemlos demontieren? Aus der Grafik bei TOYO DIY werde ich bei der unteren Schraube nämlich nicht ganz schlau.... Vielen Dank. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JANUS Geschrieben 24. November 2010 Autor Share Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hat denn noch wirklich keiner den Hauptscheinwerfer mal ausgebaut? So in Gottes Namen helft mir doch :tooth: Nein im ernst.... Gibt es also versteckte Schrauben? Und wo sind beim originalen Xenon die Steuergeräte verbaut? bearbeitet 24. November 2010 von JANUS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA-IS208 Geschrieben 4. Dezember 2010 Share Geschrieben 4. Dezember 2010 hey ich hatte schon mal beide scheinwerfer ausgebaut. Du musst die stoßstange abbauen um sie überhaupt ausbauenn zu können. hier das video hat mir geholfen: http://www.youtube.com/user/LiteEyesInc#p/u/3/ebp0Os7K1vM 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilKN Geschrieben 4. Dezember 2010 Share Geschrieben 4. Dezember 2010 und beim IS 200??? :angry: ich bin letztens gescheitert :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 4. Dezember 2010 Share Geschrieben 4. Dezember 2010 Schrauben oben raus, Grill lösen. So dann radhausschale lösen (vorn unten) dahinter sind am Scheinwerfer hinten dran 2 Muttern. Mit ner ratsche, 2 Verlängerungen, nem knickstück und ner 10er Nuss die Muttern raus machen. Dann stoßstange außen lösen und Stange an der Seite vorsichtig vorziehn. Aufpassen Kotflügel! Am besten mit 2 man machn. Dann alle Stecker abmachen und kurz kraftvoll herausziehen. Hängt recht fest drin. Viel Glück. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilKN Geschrieben 11. Dezember 2010 Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Schrauben oben raus, Grill lösen. So dann radhausschale lösen (vorn unten) dahinter sind am Scheinwerfer hinten dran 2 Muttern. Mit ner ratsche, 2 Verlängerungen, nem knickstück und ner 10er Nuss die Muttern raus machen. Dann stoßstange außen lösen und Stange an der Seite vorsichtig vorziehn. Aufpassen Kotflügel! Am besten mit 2 man machn. Dann alle Stecker abmachen und kurz kraftvoll herausziehen. Hängt recht fest drin. Viel Glück. Danke Dir ;) Probier ich gleich mal aus Gruß Nusret 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnilein Geschrieben 18. März 2011 Share Geschrieben 18. März 2011 Hi, ich wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen deswegen stell ich meine frage mal hier. Gibt es beim IS250 irgendwas zu beachten beim tauschen der Standlichter ? Muss irgendwas demontiert werden im Motorraum oder kommt man einfach so hin? Vielen Dank für eure Hilfe. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoN@me Geschrieben 18. März 2011 Share Geschrieben 18. März 2011 Die Standlichter gehen, zumindest bei den normalen Halogenern, relativ einfach. Maximal bisl Plastikabdeckung wegbauen dann kommt man eig. ganz gut hin. Das Abblendlicht ist da schon mehr Gefrickel. Grüße Flo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnilein Geschrieben 19. März 2011 Share Geschrieben 19. März 2011 Die Standlichter gehen, zumindest bei den normalen Halogenern, relativ einfach. Maximal bisl Plastikabdeckung wegbauen dann kommt man eig. ganz gut hin. Das Abblendlicht ist da schon mehr Gefrickel. Grüße Flo Ich hab die Xenon drin. Schau mir das heute mal an. Die Standlichter sollten ja nicht so schwer sein ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnilein Geschrieben 20. März 2011 Share Geschrieben 20. März 2011 So, der Wechsel war tatsächlich sehr einfach. Die Plastikabdeckungen an den Seiten und unten muss ab, dann muss der Bügel der Scheinwerferabdeckung weggeklappt werden woraufhin schon die Abdeckung abgeht. Dann kommt der komplizierte Teil. Man kommt zwar an die Lampen ran aber das ist echt friemelarbeit. Wenn man kleine chinesische Chirurgenhände hat isses kein Problem aber für normale Hände ist das alles nicht gemacht. Haben es dann irgendwie hinbekommen. Bilder folgen wenn jemand interessiert ist. Ist nicht vollkommen weiß aber sehr viel besser als vorher. Hab die Philips Blue Vision als Standlichter eingebaut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman-AUT Geschrieben 21. März 2011 Share Geschrieben 21. März 2011 und wie sehn die Blue Vision aus? Ich hab sie inkl. 2x OSRAM Night breaker schon auf der Rückbank liegen.. muss nur so schnell wie möglich zeit finden, dass ichs montiern kann :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnilein Geschrieben 21. März 2011 Share Geschrieben 21. März 2011 und wie sehn die Blue Vision aus? Ich hab sie inkl. 2x OSRAM Night breaker schon auf der Rückbank liegen.. muss nur so schnell wie möglich zeit finden, dass ichs montiern kann :) Tja was soll ich sagen... Für Weißes Licht sind sie noch zu gelb, dafür sind sie für gelbes Licht schon wieder zu weiß. Ist halt ne Mischung jedoch sicherlich die beste Variante wenn man die STVZO beachtet ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikuray Geschrieben 22. April 2017 Share Geschrieben 22. April 2017 Passt hier zwar nicht so ganz, aber hat jemand eine Anleitung wie man den Grill ausbaut? Möchte den gern folieren.. Danke LG Dan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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