Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche 19Zoll Felgen für mein GS300 Typ S16 T3


Silverman

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich bin schon lange auf der suche nach schönen 19Zoll Felgen füe mein GS300 TypS16 T3.

Sie sollten lange doppel Speichen in schwarz haben und ein Edelstahltiefbett.

Auf den normal Markt ist sowas nicht zu finden.

Hier ein paar Bilder.

LSS10%20angle_th.jpg

1301017_1dc.jpg

Emotion_Wasabi_p_p235883.jpg

An sowas habe ich gedacht ich finde das würde gut aussehen.

Mehr als 2000,- euro mit Reifen wollte ich nicht ausgeben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute !

Ich bin schon lange auf der suche nach schönen 19Zoll Felgen füe mein GS300 TypS16 T3.

Sie sollten lange doppel Speichen in schwarz haben und ein Edelstahltiefbett.

Auf den normal Markt ist sowas nicht zu finden.

Hier ein paar Bilder.

LSS10%20angle_th.jpg

1301017_1dc.jpg

Emotion_Wasabi_p_p235883.jpg

An sowas habe ich gedacht ich finde das würde gut aussehen.

Mehr als 2000,- euro mit Reifen wollte ich nicht ausgeben.

Gruß

Ich habe auch an sowas gedacht, habe mich etwas umgeschaut was passendes bei ebay.co.uk gefunden, schöne Modelle und vergleichsweise niedriger Preis

werde mir im Frühjahr welche bestellen

klick hier:

http://motors-parts.shop.ebay.co.uk/Wheel-Rims-/28648/i.html?LH_ItemCondition=1&_nkw=lexus&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

hoffe Du findest was

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on:

@FruchtZwerg: Auf ''TÜV- Abnahmen'' stehst Du wohl nicht so, oder ? :tooth:

Glaube nicht dass Du die Räder hier in D legal fahren dürfen wirst....

OT off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn mit den hier:

http://www.corniche-wheels.ch/we-co/

die Vegas- Felgen gibt´s in 8,5 x19 und 9,5 x19

die 8,5er gibts auch mit Tüvgutachten und bei den 9,5 muss man halt schauen...

passt scho... knall einfach die Lexus nabe dran, das bemerkt und meckert kein tüv :tooth:

ist natürlich nur ein Scherz..., ich werd nicht einfach darauf los bestellen, sondern zuerst sowas wie ne ABE anfragen (da wird es sicher etwas europäisches geben, wenn jemand seine felgen aus den USA importiert, kriegt er die ja auch eingetragen) damit dann kurz zu den Jungs vom tüv laufen und fragen ob ich mit sowas weiter komm..., wenn ich sicher weiß dass ich die Dinger eingetragen bekomm, will ja nicht dass mein baby bei der nächsten polizeikontrolle stillgelegt wird und ich im dümmsten Fall 3 punkte pro rad kassier... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Sch...e. Also kann man im schlimmsten Fall 3 Punkte pro nicht eingetrages Rad bekommen?? Was wirdn da preislich fällig?

Lg

was da preislich anfällt, kann ich leider nicht sagen, besonders nachdem 2009 der Bußgeldkatalog teilweise verdoppelt wurde

und mit den Punkten weiß ich es auch nur vom Hören, vor eingen Jahren ist mein Schwager in ne Polizeikontrolle geraten, damals hat der ordentlich Punkte abkassiert (die Felgen waren zwar eingetragen, aber zwei Reifen waren übelst abgefahren, so hat der für jeden 3 punkte bekommen (übrigens es haben der Fahrer und Halter die gleiche Menge an Punkten bekommen, da hat sich sein Vater sehr gefreut ;-))

der musste den Wagen dann einige Tage später vorführen und nachweisen dass seine ganzen Unterbodenbeleuchtungen, offener Luftfilter ([pilz], der hatte schon ne Sport pufpuf Anlage, zusammen geht es nicht, entweder, oder), usw usw... die haben ihm die Kiste an Ort und stelle richtig zerlegt ))))) war ganz witzig für mich damals...

(ich hab immer alles eingetragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die unbedingt schwarz sein. Mir wurden gerade ein paar Eta Beta Rochel ceramic Felgen angeboten.

siehst das nur so aus oder sind die Reifen viel zu schmal? Bei Tiefbettfelgen ist das ja geil aber hier sieht es etwas komisch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst das nur so aus oder sind die Reifen viel zu schmal? Bei Tiefbettfelgen ist das ja geil aber hier sieht es etwas komisch aus...

.....das sind die Daten 225 / 40 ZR 19 Zoll 93Y XL (Kumho)

DOT 0410 H2DW YC9J

8 J X 19 EH2 ET 45

5 X 114,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung