Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Stoßdämpfer?


Welche Stoßdämpfer?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


DeCarbon for Life

Naja, wennGeld keine Rolle spielt kann ich ihm ja auch eins fertigen lassen...sogar als Gewindefahrwerk, oder mit Nordschleifenabstimmung..alles ist möglich :bleh: :bleh:

By The Way Mario, nun weisst du auch wo und wie wir dein Fahrwerk herbekommen, wenn es soweit ist :blink: :lol:

Aber DeCarbon werden hier glaube nur die wenigsten kennen, leider :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber DeCarbon werden hier glaube nur die wenigsten kennen, leider

Ich kenn die, wollte die schon in meinen FIAT verbauen, wäre echt ein Super-Fahrwerk gewesen, aber zu der Zeit habe ich noch studiert und da sitzt einem das Geld nicht so locker :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen die DeCabon Dämpfer ist Koni gelb WEICH !!!!

:cry:

Selbst die gelben Koni´s würde ich mir bei unseren Starssenverhältnissen nicht reinbauen, weil die ja eigentlich schon schweine hart sind! Ein bißchen Komfort brauch ich auch noch! :g:

Wenn man nur glatte Starssen hat -> kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also Koni Gelb und Hart passt nicht wirklich zusammen finde ich...Koni Gelb würd ich definitiv nur mit anderem Öl und Ventilen fahren ! Aber so im Serienzustand wären mir die zu weich...Klebt einfach nicht genug...

Die DeCarbon Dämpfer sind ja Rennsportdämpfer, deswegen so hart. Aber dafür liegt der Wagen auch wie ein Brett wenn man die passenden Progressiven Federn, Teflon Fahrwerksbuchsen etc. mit einbaut...Da gibt es dann kein Über odere untersteuern mehr, der wagen liegt auf schienen, und die Grenzen des Fahrwerks erreicht man teilweise nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also Koni Gelb und Hart passt nicht wirklich zusammen finde ich...Koni Gelb würd ich definitiv nur mit anderem Öl und Ventilen fahren ! Aber so im Serienzustand wären mir die zu weich...Klebt einfach nicht genug...

Die DeCarbon Dämpfer sind ja Rennsportdämpfer, deswegen so hart. Aber dafür liegt der Wagen auch wie ein Brett wenn man die passenden Progressiven Federn, Teflon Fahrwerksbuchsen etc. mit einbaut...Da gibt es dann kein Über odere untersteuern mehr, der wagen liegt auf schienen, und die Grenzen des Fahrwerks erreicht man teilweise nie...

Wenn man so alt ist wie ich, braucht mann schon etwas mehr Dämpfung....

OH Gott, ich werde 33.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit nem neuen Sitz?

0,2951,14045,00.jpg

Ja das wäre die Idee, gibts den auch für den IS, aber bitte mit Leder und Sitzheizung.... :blink:

Eine Lehne wäre auch nicht schlecht :cry:

Na ja so alt bin ich ja auch wieder nicht........da lasse ich mir noch ein bis zwei Jahre Zeit :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die für Koni waren! Sollen mal bitte bei Koni anrufen und fragen ob Sie eine Beratung bekommen!

Ein Anruf genügt bei denen, dann heist es: Einmal Koni anrufen, nie wieder Koni

Die geben sich keine Mühe, nicht mal ein bißchen um Lexus Fahrer zu beraten!

Die mögen uns glaube ich nicht!

Meine Meinung zu Koni :thumbup: was für Golf II Fahrer :g: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die für Koni waren! Sollen mal bitte bei Koni anrufen und fragen ob Sie eine Beratung bekommen!

Ein Anruf genügt bei denen, dann heist es: Einmal Koni anrufen, nie wieder Koni

Die geben sich keine Mühe, nicht mal ein bißchen um Lexus Fahrer zu beraten!

Die mögen uns glaube ich nicht!

Meine Meinung zu Koni :thumbup: was für Golf II Fahrer :g: :g:

Du kennst nur die falschen Leute bei Koni, das ist das Problem... :thumbup: :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die für Koni waren! Sollen mal bitte bei Koni anrufen und fragen ob Sie eine Beratung bekommen!

Ein Anruf genügt bei denen, dann heist es: Einmal Koni anrufen, nie wieder Koni

Die geben sich keine Mühe, nicht mal ein bißchen um Lexus Fahrer zu beraten!

Die mögen uns glaube ich nicht!

Meine Meinung zu Koni  :thumbup:  was für Golf II Fahrer  :D  :D

Du kennst nur die falschen Leute bei Koni, das ist das Problem... :thumbup: :g: :D

ich kenn dort keinen :g: will ich momentan auch nicht :g:

Auf der Tuning World Messe, wollte ich auch eine Beratung über das Gewindefahrwerk für den Lexus IS200.

Da kam die Auskunft ( Auf die Art ) das machen wir nicht für den Sch**** Lexus, wurde wieder eingestellt, hätte sich nicht für das Auto gelohnt :g:

Die sollen bei Ihren Golf II Fahrern bleiben :g:

Lex gehört uns :g: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UVP Bilstein B6 Satz: 617,12 Euro

UVP Koni Gelb Sport mit Härteverstellung Satz: 816,64 Euro

bearbeitet von Oekus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared: das Is nicht von schlechten Eltern :g:

da muss mein Spar schwein erst wieder Fett ansetzen :scared:

oder du fragst den HausTuner vom Club, der macht dir schon ein gutes Angebot :scared:

wen interessiert den die UVP :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung