Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 250 und E10


Dr.Renz

Recommended Posts


Ich hatte bei Lexus angerufen, meine Daten durchgegeben und habe mir schriftlich bestätigen lassen, dass mein Fahrzeug für E10 geeignet ist. Ich wollte es schriftlich haben, damit im Falle eines Schadens ich etwas in der Hand habe. Gleichzeitig wurde mir schriftlich bestätigt, dass mein Fahrzeug für keinerlei Rückrufaktion (derzeit) betroffen ist. Hatte das Schreiben am übernächsten Tag im Briefkasten. Hier mal ein Lob an die Lexus-Kundenbetreuung!!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. ICh habe auch bei der Hotline angerufen und dort wurde mir erst gesagt das alle IS250 nicht tauglich sind (was natürlich Quatsch ist) und auf Nachhaken und Angabe meiner VIN kam nur die Aussage: nicht tauglich!

Ich hab auch nen Facelift, allerdings einen der ersten (10/2008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Interessant. ICh habe auch bei der Hotline angerufen und dort wurde mir erst gesagt das alle IS250 nicht tauglich sind (was natürlich Quatsch ist) und auf Nachhaken und Angabe meiner VIN kam nur die Aussage: nicht tauglich!

Ich hab auch nen Facelift, allerdings einen der ersten (10/2008)

Meiner ist 11/2008 (Facelift) produziert worden und deshalb habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen. Ergebnis: er ist definitiv E10 GEEIGNET. Die schriftliche Bestätigung folgte per Email binnen 5 Minuten. Klasse.

Vielleicht hilft es Dir.

Gruß

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung