Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 und iPhone 4


Recommended Posts

Heyy Leute wisst ihr ob das iPhone inkompatibel zu dem Lexus ist?

also immer wenn ich mein Wage parke und abschließe und nach oben gehe geht nach ner Zeit die Arlamanlage an

bisher schon 6 mal angegangen jedes mal grund (Parkt in Tiefgarage) und jedes mal war das iPhone in der mittelkonsole mal stumm mal laut

reicht das schon um die arlamanlage auszulösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

wo liegt das Iphone im Wagen? und hast du Vibration an?

am besten mal ausprobieren, Iphone an die gleiche Stelle legen, Auto abschliessen und anrufen.

Ich halts zwar für unwahrscheinlich, aber "nichts ist unmöglich" :shocking:

Probier mal und berichte :rolleyes:

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte genau das selbe mit dem Iphone, immer wenn es drin lag und jemand angerufen hat ,ist der Alarm losgegangen .

ISt normal

Also bei meinem IS geht die Alarmanlage auch ohne Anruf los. Vibration ist aus und Kingelton sehr leise. Es liegt aus meiner Sicht an der Strahlung. Wenn das iPhone auf dem Schreibtisch liegt, ist der Funkverkehr schon fast extrem über die PC Lautsprecher zu hören. Sehr seltsam, denn bei meinen bisherigen Smartphones war das nicht so stark.

Hat jemand eine Lösung ? Vielleicht sollte man, bzw. kann überhaupt die Innenraumüberwachung dauerhaft deaktiviert werden. Ich lasse mein Handy immer im Auto. Und jedesmal die Innenraumüberwachung abschalten ist mir zu nervig.

Gruß

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Wieso lässt ihr euer Iphone im Auto? :g:

Ich persöhnlich lasse nie mein iphone, Tasche etc im Auto. Passiert ganz schnell in Berlin, dass die Scheibe eingeschlagen wird.

:yes: :yes: :yes:

Betrifft auch mobile Navis

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds alleine schon aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht dort liegen lassen.

Neulich stand mal neben mir auf einem Cross-Trainer ein Mädel und machte ihr Programm. Ihr Handy lag auf dem Display des Cross Trainers. Dann klingelte das Handy und der Cross Trainer ging komplett aus. Also wird Handy Strahlung schon nicht ganz ohne sein. Dass eine Alarmanlage dadurch ausgelöst wird, sei es durch Strahlung oder Vibration, kann ich mir sehr gut vorstellen.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Strahlung" ist in der Tat nicht wenig.

Aus diesem Grunde bauen z. B. die "deutschen" Autohersteller Freisprecheinrichtungen mit ®SAP ein, das hatte ich ja hier schonmal angesprochen :) http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=26567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe mir heute ein neues iphone 4 gekauft und mein altes in den karton zurück geschickt :ph34r:

und wisst ihr was alles normal vibra. lautstärke voll auf klingelt nichts passiert

kann euch nur das selbe empfehlen bestellt eins mit vertrag oder ohne bei amazon und pakt einfach euer altes rein sollte nur noch neu aussehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute ein neues iphone 4 gekauft und mein altes in den karton zurück geschickt :ph34r:

und wisst ihr was alles normal vibra. lautstärke voll auf klingelt nichts passiert

kann euch nur das selbe empfehlen bestellt eins mit vertrag oder ohne bei amazon und pakt einfach euer altes rein sollte nur noch neu aussehen^^

Im ernst ?!!? damit kommst ja ned durch oder!

Hmm begreif das jetzt irgendwie nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Thema nochmal aufleben lassen. Ein "ich würde mein Handy nicht im Auto lassen" hilft mir leider nicht weiter.

Immer Handy raus und wieder rein und das 10x am Tag kommt nicht in Frage. Vor allem schon wegen der Piepserei beim Kunden.

Da ist es noch einfacher jedesmal die Innenraumüberwachung zu deaktivieren.

Was ich nicht verstehe, wieso hier nicht mehr Probleme haben, denn der Alarm spricht an wenn das Handy im Ruhezustand ist

und das exakt jede halbe Stunde (Email auf manuell).

Am iPhone 4 wird es wohl kaum liegen, denn das ist inzwischen genug verbreitet.

Jetzt habe ich endlich mal ein gutes Handy und dann das.

Da wird Lexus wohl einen zufriedenen Kunden verlieren, es interessiert nämlich weder den Händler noch den Kundenservice -

wiedermal.

lexifan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung