Do Not Sell My Personal Information Jump to content


irgendjemand hiiiiier?


Recommended Posts

Grüße an alle Lex-Treiber.

Seit Ende Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines 2001er IS 200. Schon seit Jahren bin ich von diesem Auto begeistert und war sowieso Toyota-Anhänger (vorher Toyota Paseo,235000km). Der Lex ist allerdings nicht besonders verbreitet bei uns im Osten, umsomehr freue ich mich über jeden dem ich begegne. In meinem jetzigen Wohnort Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring und Umgebung hab ich bis jetzt nur drei in freier Wildbahn gesehen, sowie in meiner Heimat zwischen Görlitz und Zittau (Randpolen) ist mir nur ein Exemplar vom IS bekannt. Schade eigentlich, toyotatypisch ist er doch n absolut zuverlässiges Fahrzeug. Also wenn hier im LOC jemand in meiner Gegend unterwegs ist, einfach mal Bescheid geben. Würd mich sehr über Gleichgesinnte freuen, und wenn man sich wenigstens untereinander grüßt, das bringt ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl. Bis denne, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An den ewig Gestrigen:

Korl-Murks-Stadt gibb's nich mehr, schon laaaange nich mehr. :shocking:

In der Stadt mit dem Nisch'l habe ich 4 Jahre studiert. Für die nicht Ortskundigen: Dor Nisch'l is dor Kopp vom Korl Murks.

Willkommen jedenfalls hier im LOC, Heiko :clap:

und viel Freude mit deinem Lexus. Mach doch Mal Bilder vom guten Stück :photo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sowie in meiner Heimat zwischen Görlitz und Zittau (Randpolen) ist mir nur ein Exemplar vom IS bekannt.

Hättest mal besser recherchieren sollen, dann hättest du auch mehr Sachsen hier gefunden.:rolleyes:

Wir sind da, wenn auch unauffällig.:lol:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey heiko!

ist dein is zufällig silber?

kann es sein das wir uns an einem freitag vor ca. 2 wochen auf der straße von glauchau nach niederlungwitz begegnet sind?

hatte den lex nämlich zu spät gesehen...mußte mich auf die geschwindigkeitsbegrenzung konzentrieren! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey heiko!

ist dein is zufällig silber?

kann es sein das wir uns an einem freitag vor ca. 2 wochen auf der straße von glauchau nach niederlungwitz begegnet sind?

hatte den lex nämlich zu spät gesehen...mußte mich auf die geschwindigkeitsbegrenzung konzentrieren! :ph34r:

Servus SLaC1009.

Das kann sein, auf der Strecke war ich unterwegs. Mein IS is rauchsilber (1CO). Mir is allerdings kein Lex aufgefallen, oder warst mit nem anderen Auto unterwegs?

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch. Schade, das es bei dir anders angekommen ist. :unsure:

Hallo uslex.

Danke für Dein Willkommen.

Glaub wir haben uns da gegenseitig falsch verstanden. Bin jedenfalls froh mit dem LOC ne Gemeinschaft von Gleichgesinnten gefunden zu haben wo ja unsre Lexen doch Exoten im Einheitsbrei von VW, Renault, etc sind.

Gruß, Heiko :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko

Ich komme aus Plauen und mindestens einmal im Jahr bin ich am Sachsenring zur Motogp. Da steht mein Lex dann immer in der Lackierei KIL. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja mal am Ring. Brauchst nur Bescheid sagen ;)

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko

Ich komme aus Plauen und mindestens einmal im Jahr bin ich am Sachsenring zur Motogp. Da steht mein Lex dann immer in der Lackierei KIL. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja mal am Ring. Brauchst nur Bescheid sagen ;)

Lg Basti

Hallo Basti.

Hatte bis Januar auch nen Paseo. Ich vermiss den Kleinen sehr, er war 12 Jahre mein treuer Begleiter.:cry:

Zur MotoGP bin ich selbstverständlich unten am Ring, wird bestimmt wieder super dies Jahr. Vorher am besten nochmal kontaktieren.:biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jedem das seine. Also ich werde den Paseo keine Träne hinterher weinen. Ich bin froh das ich den nicht mehr fahren muss. Vorigen Winter hatte ich nen 190er Benz und im Spaßfaktor ist son scheiß Frontkratzer das letzte. Nie wieder - ist meine Meinung.

Mit Motogp wird aus.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im LOC :-)

ich bin in Chemnitz aufgewachsen, leider aber vor 10 Jahren richtung Ulm gezogen. Viel spaß mit deinem IS mir steigt jeden Tag ein grinsen imn Gesicht wenn ich einsteige ;-)

LG Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im LOC :-)

ich bin in Chemnitz aufgewachsen, leider aber vor 10 Jahren richtung Ulm gezogen. Viel spaß mit deinem IS mir steigt jeden Tag ein grinsen imn Gesicht wenn ich einsteige ;-)

LG Tommi

Hi Thom@s,

bin auch halb-Ossi, mütterlicherseits.

An alle anderen, es gibt nur Lex oder nicht-Lex (die hier auch willkommen sind!).

Mehr an Unterschied machen wir hier - getreu dem Motto: Streben nach Perfektion - nicht!

Willkommen,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung