Do Not Sell My Personal Information Jump to content


zentrierringe für is 200 mit oz ultraleggera


Recommended Posts

hey wie der titel schon sagt habe ich mal eine frage bezüglich den felgen für das auto.

also als ich von meinen sommerreifen den oz ultraleggeras zu meinen winterreifen gewechselt habe mussten die zentrierringe von den oz`s runtergemeisselt werden weil die sich irgendwie festgesetzt hatten am auto und die ansonsten nicht runtergingen. nun ist ja bald wieder zeit für sommerreifen und jetzt finde ich im internet keine passenden zentrierringe dafür. Oder eben nur teure bei ebay von OZ wo ein Ring schon 13€ kostet und ich dann angst habe das ich die dann wieder beim Umrüsten kaputtt machen muss. Das wär es mir ja dann nicht so wert. Ich habe noch welche aus Kunststoff gesehen und wollte mal fragen ob sich vll jemand damit auskennt ob auch solche Kunststoffdinger draufpassen würden. Da kostet n satz lediglich 10€ und wär ja kein Ding dann falls die kaputt gehen.

Oder kann man die OZ felgen auch ohne Zentrierringe fahren?

Kann mir da jemand weiterhelfen und mich mal darüber aufklären?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Welchen Nabendurchmesser haben den die OZ Felgen? Der IS hat Serie 60,1mm. Die Adapter würd ich aus UK oder USA beziehen, kosten dort ein Eck weniger.

Mit dem richtigen Durchmesser von der Felge, kann ich dir mal schaun :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi!

Gibts Fotos von deinem IS mit 17" OZ Ultras?

Würd mich freuen, danke!! :fish:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Ich hab mir dein Problem genauer angesehen da ich mich auch für die genannte Felge interessiere!

Die Ultraleggera gibt es in 17" nur als 8J breite Felge, bei unserem Lochkreis mit ET48.

60.1 Mittenloch - ABE allerdings nur für Lexus GS Modell

67.1 Mittenloch - ABE für Mazda Modelle

56.1 Mittenloch - ABE für Subaru Impreza Modelle

64.1 Mittenloch - ABE für Honda Modelle

Hast du deine Felgen vielleicht gebraucht gekauft von einem Honda/Mazda?

Wenn du das 60.1 Mittenloch hast, kannst du dann auch ohne Zentrierringe montieren?

PS:

Bei der 18" Felge siehts genauso aus...

Mit passendem 60.1 Mittenloch gibts die Felge mit ABE für Lexus XE1, also IS200/300, nur mit ET35!!

(was bei uns in Österreich mit der Neuregelung der Radabdeckung laut EU Norm kaum möglich ist ohne große Karrosserie Arbeiten....)

Mit 64.1 / 66.1 / 67.1 gibts die Felge in meiner gewünschten 18x8" ET48 Dimension, allerdings dann ohne Gutachten und Zentrierringe sind

notwendig!

mfG

Robert

bearbeitet von Entropy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung