Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Passende Endstufe zu Subwoofer, nur welche?


Recommended Posts

Ich find´s schön das die Lexusszene so offen ist und nicht so rumprahlt wie die VWler. Gibt bestimmt auch nen paar nette bei denen, aber im endeffekt sind die da alle nur auf Pokaljagt. Bezüglich des Hifi-Spezis: Wüsste jetzt nicht wo ich hier in er Nähe einen hab. Aber die LS werden es wohl trotz alle dem werden. Subs sind ja schon da und Endstufen kommen noch. Hoffe nur das ich die Heatjunit günstig schießen kann. Hab gestern beim umräumen noch drei doppelt geschiermte Cinchkabel gefunden. Denke mal das die ideal für meinen Ausbau wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo, hab schon gedacht ich leg das Stromkabel rechts entlang nach hinten und die drei Cinchkabel links. LS Kabel sollte ich wohl dann auch besser links verlegen, oder? Dann sind die Signalkabel alle auf einer Seite und das Stromkabel auf der anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi Jungs,

hab mich grade nochmal durch eBay gewurschtelt und bin langsam am verblöden. Komm iergendwie immernoch nicht ganz drauf klar was für eine Endstufe ich jetzt für meine beiden Subs brauche. Kann mir evtl. einer die Endstufentypen von Hifonics nennen damit ich gezielt nach denen suchen kann? Blick da absolut garnicht mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gen.X Zeus i

Colossus XI da brauchst du aber noch ordentlich strom zu

Hifonics Atlas VIII

oder 2 Zeus XI da nicht 2 Ohm Stabil

alles andere wird leider nichts. die neuen sind nicht so der Burner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja auch keinen db-Wettbewerb gewinnen. Für mich muss auch noch nen bischen was für´s auge dabei sein. Außerdem plane ich ja zwei Subs die gegen die Rückenlehne der Rücksitzbank spielen. Sieht vom Kofferraum aus interessanter aus und ist praktisch weil ich nur die Mittelarmlehne der Rücksitzbank runterklappen muss damit´s in den Innenraum geht. Wird zwar nicht das optimum an Sound sein, aber so wichtig ist mir der "perfekte" Sound nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Muss mal wieder diesen alten Tread rauskramen. Mir ist grade was aufgefallen was ich nicht ganz verstehe: Auf den Anschlussterminals meiner Basskiste steht was vonwegen 1000/2000 Watt RMS/Max, soweit so gut, aber dann steht da noch was von 4x4 Ohm, wie kann das sein? 2x4 Ohm hätte ich bei nem Dualgehäuse ja verstanden, halt peo Woofer 4 Ohm, aber die Woofer haben je nur zwei Anschlüsse da nur eine Spule und nicht wie die ganz großen zwei Spulen mit je zwei Anschlüssen. Wie kommt das 4x4 zustande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung