Boergy Geschrieben 20. Oktober 2011 Share Geschrieben 20. Oktober 2011 HY! Glaub Wechselintervall so direkt gibt es keinen. vielleicht bei 160tkm? Ich werf sowas meist präventiv raus, wenn es die runden Filter z.b. wie beim SC sind. Meiner kommt auch nächstes Jahr neu, kann sicher nicht schaden :) greets Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Die 13€ kann man investieren :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 20. Oktober 2011 Share Geschrieben 20. Oktober 2011 HY! Guter Preis für ein Originalteil :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Bitte nagel mich nicht genau auf die 13€ fest könnten auch 17€ gewesen sein :tomato: aber es war definitv unter 20€ :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldenbridge Geschrieben 31. Oktober 2011 Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Da hier kurz das Thema Testberichte vorkam. Glaubt denen nicht immer, ich hab schon richtige Überraschungen von angeblich schlechten Modellen erlebt! Liebe Grüße 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 12. November 2011 Autor Share Geschrieben 12. November 2011 Also ganz perfekt ist es noch immer nicht.... :g: In unteren Drehzahlen zieht er nicht ganz sauber weg, fällt jetzt bei kalten Temperaturen wieder auf. Ich führ es jetzt mal auf die Batterie zurück, die nach 1 Woche Stehzeit schon wieder Starthilfe benötigt. Ich werde ihn aber ohne Batterie im Winter einstellen und kann dann im Frühjahr mit frischen Saft wieder berichten ;) lg. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 14. November 2011 Autor Share Geschrieben 14. November 2011 Ursache nun gefunden und just behoben! :clap: Man sollte den K&N keine 30tkm ohne Zuneigung lassen.... :rolleyes: Grobschmutz raus, mit Baumwollfilter-Reiniger durchgewaschen, getrocknet und wieder eingeölt und rein --> :drive1: Hat sicher wieder 30PS mehr und das Ruckeln bzw. nicht ziehen in den unteren Touren ist weg :) Außerdem hält er jetzt wieder die Leerlaufdrehzahl, schwankte vorher immer so um 50-100rpm... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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