Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Glaciersilber !


m0uz

Recommended Posts

Schönen guten Abend ,

ich war jetzt das Wochenende in Berlin und bin beim einfahren in die Tiefgarage an der Bordsteinkante hängen geblieben mit der Lippe und ich finde das es sehr unschön aussieht und darum meine Frage.:cry:

Ist es möglich den Lack ohne Probleme kleinflächig zu lackieren so das der effekt gleich bleibt?Oder muss man dazu großflächig lackieren?

bearbeitet von m0uz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:naughty:

Schönen guten Abend ,

ich war jetzt das Wochenende in Berlin und bin beim einfahren in die Tiefgarage an der Bordsteinkante hängen geblieben mit der Lippe und ich finde das es sehr unschön aussieht und darum meine Frage.:cry:

Ist es möglich den Lack ohne Probleme kleinflächig zu lackieren so das der effekt gleich bleibt?Oder muss man dazu großflächig lackieren?

Hallo,

tja das ist eine gute Frage.....also das gleiche Problem habe ich mit meinen IS auch gehabt, kurz zusammen gefasst, der Lackierer bekommt das Ko.... wenn der die Farbe sieht! Mein Auto wurde mindestens 6 mal am Kotflügel Lackiert.

Aber jetzt kann Er es!!!!!!

Suche Dir einen richtig guten Lackierer und frage den vorher ob Er es sich es zutraut diese Farbe zu lackieren.

Hoffe geholfen zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste einen Teil des linken Seitenteils (über dem Radlauf) nachlackieren lassen. Der Lackierer hat das mit Smart-Repair gelöst und ich habe selbst im Sonnenlicht und bei dem schwierigen Opalschwarz nicht gesehen, welche Stelle lackiert wurde und wo noch alter Lack war.

Also ein guter Lacker kann das.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieses perlmuttweiß was man auch auf dem Prius z.B. bekommt? und was so scharf aussieht? :wub:

Fahr mal zum Lackierer hin und frag nach, der sollte es ja am besten wissen. Wenn er ja sagt muß er das ja auch hinkriegen bzw solange versuchen bis er es draufhat ;)

Prinzipiell würde ich aber sagen das ist machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch alle,

ich werde dann mal zum Lackierer fahren und mich von ihm beraten lassen.

@Moerser Lex

Nein das is nicht das perlmuttweiß, das nennt sich richtig Glaciersilber und gibts glaube nur fürn Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaciersilber hat doch aber auch einen leichten effekt im lack oder? Wen. Ja, dann such dir einen lackierer der sich das zu traut und dann auh merkt/aufschreibt wie er lackiert hat (welche pistole, wieviel druck,groesse, lackzusammensetzung) etc. Und dann am besten nur noch dort lackieren lassen. "effektlacke" lassen sich in der regel nur dann perfekt lackieren wenn man es immer auf die gleich art macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung