Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CT 200h Gestern bestellt, heute hier registriert


Lupus

Recommended Posts

Guten Morgen miteinander,

hm, ein Treffen hört sich gut an, jedoch sollten wir erst mal versuchen, einen Stuttgarter-Stammtisch ins Leben zu rufen. Da könnten wir, die Ortsansässigen, uns gegenseitig kennenlernen und dann ggfls. gemeinsam ein Treffen organisieren.

Das mit Solitude-Revival hört sich sehr gut an und das Schweinemuseum ebenfalls. Wenn wir für das Revival am 22.- 24 Juli 2011 etwas auf die Beine stellen sollten, müssten wir uns sputen, ansonsten wird's eng.

Also, ich schlage vor, dass die Ortsansässigen – Gäste sind jederzeit willkommen – versuchen, sich an jedem 1. Freitag im Monat zu treffen. Sollte 1x im Monat zu viel sein, so könnten wir es in 2- oder 3-Monats-Turnus festlegen.

Als Beginn können wir Freitag den 01.Juli 2011 festlegen. Ich (mit Anhang), werde ab 17:00 Uhr im La Terrazza sein. Wer kommen mag ist willkommen.

Wie man uns erkennen kann…? Wir legen den Lexus-CT 200h-Prospekt auf dem Tisch rolleyes.gif

Nun, meldet euch. Bis dahin lasst es uns einfach gut gehen.

PS: LA TERRAZZA, Emil Kiemlein Weg 51, 70376 Stuttgart, Tel. 0711/79 48 22 33

bearbeitet von Lupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, ich schlage vor, dass die Ortsansässigen – Gäste sind jederzeit willkommen – versuchen, sich an jedem Freitag im Monat zu treffen.

Du meinst nicht wirklich jeden Freitag, oder :tooth:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wau, das überttrifft meine Erwartungen und es ist einfach nur schöööööönnnnnn. So viele Reaktionen ......

Also die von mir/uns bestellte Farbe ist opalschwarz mica mit beigen Ledersitzen. Weiss hätte uns auch gefallen, allerdings wollten wir nicht bis Dezember warten .

Glücklicherweise hatte der Händler bereits ein Fahrzeug ganz nach unseren Wünschen geordert, und wir haben sofort zugegriffen. Deshalb der Liefertermin in August (trotzdem etwas zu langeeeeee).

@hallo Ihr Nachbarn, daraus lässt sich was machen. Vielleicht klappt es doch noch mit einem Stuttgarter (+ Umgebung) - Stammtisch. Stuttgart Bad Cannstatt hat auch so seine Reize.

Einigen wir uns doch auf ein Treffen....? Zum Beispiel unser Italiener um die Ecke - La Teraza - hat gutes Essen und bietet viele Parkplätze. Täglich ab 17:00 Uhr kann man bei schönem Wetter auch im Biergarten sitzen. Die Adresse vorweg: Emil Kiemlen Weg 51, 70376 Stuttgart.

PS: es gilt selbstverständlich für alle, die Interesse an einem Treffen im Schwabenland haben.

Also, man hört/liest von einander.

Ein schönes Wochenende

Endlich mal einer, der auch Opalschwarz genommen hat. :thumbup:

Ich habe meinen ende März bestellt und meine letzte Info zum Liefertermin war September/Oktober :scared:

bearbeitet von Holger30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Daniel,hmmm...genau, alles verbieten, Basta!..nein mal im Ernst; was für ein Blödsinn, Handys im Auto gehen üüüüüüüberhaupt nicht! Freisprecheinrichtig etc. gibt es für ein paar Euro an jeder Ecke, wer im Auto mit dem Handy in der Hand rumkaspert, sollte aus dem Stand einen Monat Fahrverbot erhalten! Deine Beschreibung eines Rauchers im PKW ist absurd zu dem Verhalten eines Handyjunkies im Auto! Einfach mal 5Minuten hinter einem solchen Blubberkopf hinterherfahren, dann wirst Du ganz sicher

Deine Meinung revidieren!

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin schon oft hinter telefonierenden Leuten hergefahren. Da macht es aber keinen unterschied ob das über Freisprecheinrichtung oder mit Handy am Ohr telefoniert wird. - Beide male lassen die Leute sich ablenken.

Das kann aber auch schon passieren, wenn man sich mit dem Beifahrer unterhält.

Ich bin aber wesentlich öfter hinter Autofahren unterwegs die ihre kippen aus dem Fenster werfen, die beim rumkramen nach Zigaretten die Fahrspur nicht mehr halten oder unsicher fahren.

Insofern: Dein Argument ist haltlos...

Ich will auch nicht das alles verboten wird - Aber: Wenn Verbote, dann Konsequent.

Viele Grüße

Daniel

bearbeitet von Wheeep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin schon oft hinter telefonierenden Leuten hergefahren. Da macht es aber keinen unterschied ob das über Freisprecheinrichtung oder mit Handy am Ohr telefoniert wird. - Beide male lassen die Leute sich ablenken.

Das kann aber auch schon passieren, wenn man sich mit dem Beifahrer unterhält.

Ich bin aber wesentlich öfter hinter Autofahren unterwegs die ihre kippen aus dem Fenster werfen, die beim rumkramen nach Zigaretten die Fahrspur nicht mehr halten oder unsicher fahren.

Insofern: Dein Argument ist haltlos...

Ich will auch nicht das alles verboten wird - Aber: Wenn Verbote, dann Konsequent.

Viele Grüße

Daniel

Moin Daniel, ich habe wirklich keine Ahnung was für Leuten Du dann hinterherfährst, wenn beim rauswerfen einer Kippe ( das finde ich viel schlimmer ) oder beim rauskramen die Spur nicht mehr gehalten werden kann...sind das Einarmige???..oder trinken die zusätzlich??????...statistisch sind doch ohnehin nur noch etwa 35% der Mitbürger Raucher...sind die alle bei euch auf der Straße unterwegs???. ernsthaft...ein sinnfreieres "Argument" habe ich noch nicht gehört!! Handy über Freisprecheinrichtung ist null kompliziert, Nummer ansagen und einfach sprechen, so geht das...was soll da ablenken...?????? Hände am Steuer, Augen auf die Fahrbahn gerichtet.... :clap: Hier in Hamburg ist de facto jeder 3 Unfall in Verbindung mit Handyspielerei am Steuer registriert worden...denke das bei euch die Zahlen nicht viel anders sind.

Ich denke eher das da ein militanter Nichtraucher aus Dir spricht, gell?!.. :naughty:

Deine Konsequenz müsste dann auch beinhalten: Dicke, quakende Kinder, mitgeführte Haustiere, nicht angeschnallte Taschen und andere Behälter, Beifahrer im allgemeinen etcetcetcetc.......ich habe leider nicht so viel Zeit und Muße das komplett zu Ende zu denken...., nee wirklich...

Schönes WE...und ACHTUNG: Raucher unterwegs!

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung