Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sonnenbrillenversteck (Fach)


Recommended Posts

Hallo :clap:

Ausführung Model 220/250 für arabische Länder haben neben innenbeleuchtng einen Sonnenbrillen fach(für Europa ist Blende auf dieser stelle) :lol: Weiss filleicht jemand ob gibts sowas auf dem Markt??? :rolleyes:

Danke und Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Platz neben der Innebeleuchtung wird bei den europäischen Modellen durch die Innenraumüberwachung beansprucht, daher lässt sich das nicht ohne erheblichem Aufwand umbauen.

Was aber geht, ist ein Fach vor dem Schalthebel. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz neben der Innebeleuchtung wird bei den europäischen Modellen durch die Innenraumüberwachung beansprucht, daher lässt sich das nicht ohne erheblichem Aufwand umbauen.

Was aber geht, ist ein Fach vor dem Schalthebel. klick

Hallo

Das sieht gut aus!! weil Aschenbecher brauch ich so wie so nicht :thumbup: Aber ob da muß die ganze Konsole ausgetauscht werden??? und ob für IS220 gibts auch sowas??

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Das sieht gut aus!! weil Aschenbecher brauch ich so wie so nicht :thumbup: Aber ob da muß die ganze Konsole ausgetauscht werden??? und ob für IS220 gibts auch sowas??

Gruß Andi

also ich würde keine 230$ zahlen um nur ein Brillenfach einbauen zulassen :angry: :thumbdown:

da gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten wo man das ding billiger bekommt... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde keine 230$ zahlen um nur ein Brillenfach einbauen zulassen :angry: :thumbdown:

da gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten wo man das ding billiger bekommt... :unsure:

Ich auch nicht :blowup: nur als gute beispiel, bestimmt gibts was billiges....:flex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Brillenfach einbauen - geht relativ einfach - ca. 1 Std. arbeit.

Hier ist es beschrieben: Link

was ist das den für ein selber pfusch ^^ <_<

Richtig oder garnicht! aber wie gesagt 250$ für ein fach :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfusch - Richtig = Mangelhaft ausgeführte Arbeit.

Das kannst Du überhaupt nicht beurteilen. Wenn Du 250$ für ein Brillenfach übrig hast, um ein Brillenfach da einzubauen wo man von der breite her nicht jede Brille rein paßt dann kannst Du das gerne machen. Aber ich finde es hier im Forum eine Frechheit, eine andere Idee als "Mangelahaft ausgeführte Arbeit" zu beurteilen, die Du überhaupt noch nicht gesehen hast.

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung