biker Geschrieben 13. April 2012 Share Geschrieben 13. April 2012 ...(vor lauter fahren...). :tooth: Nee nee, leiser fahren! :tooth: Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHybrid Geschrieben 13. April 2012 Share Geschrieben 13. April 2012 Leider? Warum "leider"? Ich finde es ausgesprochen gut, wenn der Kunde lange Garantie und kostenlose Inspektionen bekommt. Jedem Hersteller dieser Welt steht doch frei, auch so etwas für seine Flotte anzubieten. Leider, weil die Konkurenz üblicherweise rasch nachzieht und ich das gerne bei anderen Herstellern auch hätte! Das tut sie aber nicht, weil das den Profit schmälert und meine Kosten verringern würde. Das finde ich für mich schade, daher "leider". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.