Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausstattungsvarianten, Sondermodelle, Sonderausstattung


RubberDuck

Recommended Posts

hab ich doch schon 100x. die leute sind nur zu faul zu suchen. 8000 + 4500. schwarz/beige + weiss/beige. 120.000km + 200.000km. SC400 + SC300 vvti (wood gated shifter). der schwarze ist schon verkauft seit 12 monaten, sollte der käufer nicht mehr können/wollen, ist er wieder frei. wenn der weisse nicht weggeht verkauf ich ihn mit gewinn zurück in die usa. gerade der weisse ist der kracher, zu dem preis. braucht noch (autocouture +- 1000 euro) front/heck kit und einen teil der lampen.

Naja...Wer verkaufen will, muss freundlich sein...und seine Absicht öfter mal wieder vorholen... ;)

Wer seine Verkaufs-Threads verstauben und "vergammeln" lässt, macht meist das Gleiche mit dem Verkaufsobjekt... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab da ja noch einen 1998er und 1999er SC in DEN beiden gesuchtesten topfarben verzollt in der garage stehen. :ph34r: die kann man sogar günstig kaufen!

Vielleicht bin ich ja was altmodisch, beim Verkauf von Autos aber gibt es für mich nur 0 und 1

Soll heißen ist zu haben oder verkauft. Du schreibst er ist seit 12 Monaten verkauft, bietest ihn aber trotzdem an.

Da wären klare Fakten zum Stand der Dinge angebracht.

hab ich doch schon 100x. die leute sind nur zu faul zu suchen. 8000 + 4500. schwarz/beige + weiss/beige. 120.000km + 200.000km. SC400 + SC300 vvti (wood gated shifter). der schwarze ist schon verkauft seit 12 monaten, sollte der käufer nicht mehr können/wollen, ist er wieder frei. wenn der weisse nicht weggeht verkauf ich ihn mit gewinn zurück in die usa. gerade der weisse ist der kracher, zu dem preis. braucht noch (autocouture +- 1000 euro) front/heck kit und einen teil der lampen.

Zu faul zum Suchen stimmt so nicht. Das hab ich schon zu genüge und die Daten sind hinreichlich bekannt und in zig Posts nachzulesen.

(Kommt einem bei der Suche schon fast aus den Ohren wieder raus.. :rolleyes: )

Aber die wirklich wichtigen Daten und Bilder fehlen mir um den Wagen interessant zu machen um eventuell bis nach Stuttgart runter zu knallen zur Ansicht.

Detailfotos erhältlich? Vorzugsweise Motorraum, Kofferraum, Rücksitzbank.

Interessant auch die Historie des Wagens wenn bekannt.

Seit wann in Deutschland?

Wieviel Vorbesitzer?

Checkheft gepflegt/vorhanden?

Letzte Inspektion und bei welchem Km-Stand?

Welche Mängel vorhanden? (Schürze vorne, nur Kratzer oder Risse?)

Unfallschaden?

Stehen sonstige Reparaturen oder Wartungen an? (Irgendwelche Funktionen nicht gegeben?)

Solche Informationen interessieren mich vorab erst einmal viel mehr.

Dort kristallisiert sich meistens schon heraus ob ein Wagen für einen interessant ist oder nicht.

Gruß

RD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du billig kaufen UND puderzucker auf dein pipi gestreut bekommen? das sind zwei faktoren die sich in deutschland gegenseitig ausschliessen.

oder willst du billig kaufen, keine fragen stellen und das bischen kohle hinblättern und selbst hand anlegen? dann bist du im geschäft.

keine ahnung wieviele autos du aus den usa importiert hast aber du kannst getrost glauben, daß NICHTS von dem stimmt was man dir suggeriert.

ruf doch mal dem guten mann in österreich an und stell ihm deine fragen. er erschiesst dich durchs telefon, believe me.

N8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du billig kaufen UND puderzucker auf dein pipi gestreut bekommen? das sind zwei faktoren die sich in deutschland gegenseitig ausschliessen.

oder willst du billig kaufen, keine fragen stellen und das bischen kohle hinblättern und selbst hand anlegen? dann bist du im geschäft.

keine ahnung wieviele autos du aus den usa importiert hast aber du kannst getrost glauben, daß NICHTS von dem stimmt was man dir suggeriert.

ruf doch mal dem guten mann in österreich an und stell ihm deine fragen. er erschiesst dich durchs telefon, believe me.

N8.

Mhm.. Viel geschrieben, nichts gesagt..

Warum so aggressiv?

Ich will lediglich Informationen. Klar wird der Wagen nicht darstehen wie frisch vom Band gelaufen.

Es geht auch nicht darum das ich den perfekten Wagen vor die Nase gehalten bekomme will sondern einfach um Infos.

Selbst schrauben ist kein Ding, da hab ich Spaß dran. Trotzdem kauf ich kein Auto ohne jegliche Informationen.

Da könnt ich ja gleich die Scheinchen verbrennen..

Du würdest sicher auch nicht zu jemandem hinfahren um eine Auto zu kaufen in dessen Anzeige stand:

KFZ zu verkaufen, 4 Räder, 1 Lenkrad, Motor, BJ2000

Ein kleinwenig mehr Infos müssen da vorher schon kommen bevor ich wertvolle Zeit investiere.

Im übriegen habe ich selbst bis dato NULL Autos aus den USA importiert. Was man da bekommt liegt aber sehr am

beauftragtem Unternehmen.

Kenne aus meinem Bekanntenkreis 5 Autos (4 über den selben Händler bezogen) wo die Autos im absolut

guten Zustand waren. Der andere üben nen anderen Händler war bei weitem nicht in dem versprochenen Zustand.

Man sieht aber,man kann also auch an gute Autos rankommen. Ich habe nur keine Lust das "Drumrum" zu lacken in Form von Steuer,Zoll etc.

Aber das hat jetzt hiermit auch nix zu tun. Wenn man hier in D ein Auto kauft ohne Infos kann man genausogut ne Bruchbude erwischen.

Ich hab lediglich nach Informationen gefragt und wollte keine eierlegende Wollmilchsau!

Aber ich werd sicherlich keine 400km oder mehr verbraken um dann festzustellen das z.b. die Ledersitze völlig fratze sind.

Aus irgendeinem Grund allerdings scheinst Du ja bewusst zu vermeiden Informationen oder Bilder preiszugeben, was Dich als

angeblicher Verkäufer eher missgünstig darstehen lässt.

Den guten Mann aus Österreich fragen?? Kann ich jetzt nichts mit anfangen..

edit: du bist Erwin MK2? geh besser zu fuss!

Ein Erwin MK2 ist mir völlig unbekannt.

Sowas hab ich auch nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für +2000 euro kann man mehr fragen stellen. ab +3000 ist der wagen dann perfekt. in solch schwierigen fällen rate ich immer zum telefonhörer zu greifen. nur reales ist wahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus,

stimmt, ein VVTI wäre schon a Schmankerl, würde aber ohne zu überlegen auch Boergys SC nehmen :tooth:

Wenn Du Dir also im Sommer den IS-F zulegst Boergy, ich nehm wohl Deinen SC

Also alles ab 97 ist interessant.

Aber SC-technisch steht eines ganz sicher fest.. Es MUSS ein Vauacht sein!! :naughty:

In diesem Sinne wünsch ich allen frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage!

Gruß

RD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung