Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Distanzscheiben IS300


cherry

Recommended Posts

Tag Lexianer,

Bin mal nach längerer Zeit wieder etwas aktiver hier im Forum und habe da mal eine Frage.

Ich hatte vor ein paar Wochen meine originalen 17-Zoll Felgen komplett aufbereiten lassen. Sprich schleifen, entlacken und Pulverbeschichten. Mittlerweile habe ich mir neue Wintergummis draufziehen lassen, von Conti, Wintercontact TS830 P, 205/50 17. Nun, jetzt merke ich, dass mir Spurplatten recht gut tun würden.

Jetzt stehen zur Debatte für die VA 50mm und die HA 60mm.

Welche Maße würden mir die Erfahrenen für die VA und HA empfehlen? Zur Information; meine Kanten sind hinten mittlerweile umgelegt und ca. 5mm gezogen. Einpresstiefe der Original-Felgen betragen 50.

Was sagen die Experten :thumbup: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An meinem 300er hatte ich bei den originalen 5-Stern-Felgen (ohne Bördeln und Ziehen) jeweils 40er Spurverbreiterungen verbaut. Wenn Du hinten schon gebördelt hast sollten die 60er schon passen... :g:

Vorne reichten mir allerdins die 40er... Wenn Du vorn nichts gemacht hast (Bördeln oder Ziehen) würde ich max. 40er nehmen... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem 300er hatte ich bei den originalen 5-Stern-Felgen (ohne Bördeln und Ziehen) jeweils 40er Spurverbreiterungen verbaut.

bedeutet: pro Seite 20 mm, oder?

Spiele auch mit dem Gedanken mir Spurverbreiterungen zuzulegen und daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dann bestelle ich sie mir mal umgehend. Danke dir Todde:) Da hier Projekte anscheinend gerne gelesen werden, mache ich dann auch ein paar Bilder- um auch mal einen eigenen Thread zu eröffnen.

Einen kirschigen Gruß aus der Vorderpfalz,

cherry

bearbeitet von cherry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung