Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC Chat Teil 2


Marple

Recommended Posts


  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich weiß ja nicht mal was so ein kind kostet, also erstausstattung, bett, kinderwagen. da muß man halt sparen.

:tooth: :wub: :cry:

ich muß mein/e kind/er zu sparmonstern erziehen.

Kinderarbeit? :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht mal was so ein kind kostet, also erstausstattung, bett, kinderwagen. da muß man halt sparen.

viel geld und nerven!!! :naughty: :clap:

da bin ich ja mal gespannt - der baysitz wird schon passen, bzw. muss! :D

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mega LOL!!! muss ich gleich meinem steuerberater sagen - ne gute idee!!! :tooth:

grüsslies

marcus

p.s. oder als... "Nicht-Einbringbare-Forderung" :cry:

ich muß mal sehen.

in der anlage SO gibt es die zeile mit sonstigen wiederkehrenden einkünften, evtl. gibt es ja auch immer wiederkehrende ausgaben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn es beim SC sonst nichts gibt, dann wenigstens ein bisschen Spaß :cry:

kein Motortuning, keine Probleme, aber jede menge Spaß beim SC Forum

Eben. Wir sorgen für Stimmung!!

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn es beim SC sonst nichts gibt, dann wenigstens ein bisschen Spaß  :D

kein Motortuning, keine Probleme, aber jede menge Spaß beim SC Forum

Eben. Wir sorgen für Stimmung!!

B)

Ich habs ja auch nicht ganz erst gemeint B)

na dann :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir diesen Freitag die Viper SRT-10 an  :thumbup:  :bleh:

Hoffentlich als Ergänzung des Fuhrparks ;)

Dodge Viper SRT-10 Startech Tuning

Die renommierte Tunerfirma Startech verleiht der amerikanischen Sportwagenlegende Dodge Viper ein exklusives Styling.

Karosserie

Die neue Frontspoilerlippe verleiht dem Roadster nicht nur ein noch markanteres Gesicht, sondern das Aerodynamikteil minimiert auch bei hohem Tempo den Auftrieb an der Vorderachse, was die Fahrstabilität weiter optimiert. Für eine optimale Abdeckung des Serienverdecks im geöffneten Zustand entwickelten die Interieurdesigner spezielle Abdeckungen für die Öffnungen, in denen das Faltdach verschwindet.

Durch die Startech Monostar V Speichenräder wird die sportliche Optik zusätzlich um vieles aufregender. Die mehrteiligen Leichtmetallfelgen werden auf der Vorderachse in der Dimension 11Jx20 mit 285/30 ZR 20 Pneus gefahren. Um an den Hinterrädern optimale Traktion zu erreichen, werden dort 345/25 ZR 20 Hochleistungsreifen auf 13.5Jx20 Felgen montiert. Die Reifenfirma Pirelli entwickelte die Pneus speziell für die getunte Viper.

Die riesigen Räder dienen aber nicht nur der sportlicheren Optik. Sie sind für die Montage der Hochleistungsbremsscheiben unabdingbar.

Fahrdynamik

An der Vorderachse kommen innenbelüftete und geschlitzte Bremsscheiben mit 405 Millimeter Durchmesser und Sechskolben-Aluminium-Festsättel zum Einsatz. An der Hinterachse werden 355 Millimeter große Scheiben und Sechskolben-Sättel verbaut. Mit diesen Verzögerungselementen ist die Dodge Viper auch für den harten Einsatz auf der Rennstrecke hervorragend gerüstet.

Das Startech Sportfahrwerk ist nicht nur in Zug- und Druckstufe verstellbar. Zudem ist eine Einstellung der Fahrzeughöhe nach individuellem Kundenwunsch möglich. Maximal kann die Viper bis zu 20 Millimeter tiefergelegt werden.

Innenraum

Auch beim Interieur bleibt fast kein Wunsch offen: Die Bandbreite umfasst unter anderem sportliche Accessoires wie Schaltknauf und Einstiegsleisten, die beide mit beleuchteten Startech Logos ausgestattet sind. Zusätzlich veredelt die Bottroper Tunerfirma das Cockpit mit einer Mittel- und Zentralkonsole aus echtem Carbon.

Aluminium-Pedale sind auch mit im Programm. Die besonders individuell und attraktive Innenausstattung ist aus besonders weichem und dennoch strapazierfähigem Mastik-Leder und Alcantara erhältlich.

Klassisches Roadsterdesign bieten die Bügel aus Edelstahl, die hinter den beiden Sitzen montiert werden.

Fazit:

Mit dem neuen Styling von Startech Tuning wird die Dodge Viper SRT-10 zu einer echten Augenweite, im Straßenverkehr oder auf der Rennstrecke.

6x267x120x1,property=original.jpg

8x267x120x1,property=original.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung