Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC Chat Teil 2


Marple

Recommended Posts


  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei den jetzigen Spritpreisen bin ich ihm nichts neidig.....  :D

Wenn ich mir die überfüllten Strassen/Autobahnen so anschaue, ist der Sprit noch viel zu billig :D

Diese Kleinwagen, die mit 230km/h permanent die Überhohlspur blockieren nehmen einem den ganzen Spaß :D

Linke Spur mind. 250km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den jetzigen Spritpreisen bin ich ihm nichts neidig.....  :D

Wenn ich mir die überfüllten Strassen/Autobahnen so anschaue, ist der Sprit noch viel zu billig :D

Diese Kleinwagen, die mit 230km/h permanent die Überhohlspur blockieren nehmen einem den ganzen Spaß :D

Linke Spur mind. 250km/h

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke Spur mind. 250km/h

Wenn Du Dich auch 245 einlassen könntest? Käme mir sehr entgegen :D

Aber wir wollen dann Bilder von der Probefahrt sehen. :D

245km/h ? :D OK, verbuchen wir das unter Messungenauigkeit :D

Klaro, meine Digicam ist dabei, wenn ich die Viper überhaupt bekomme. Ich möchte sie mir mal gerne live ansehen. Ist halt nur ein Motor (8.3l) mit angeflanschtem Sitz. Ich weis nicht ob ich noch auf das Lexus Gefühl verzichten kann (Sucht?).

Sch§%&Q...., warum ist nur ein LS500GT (mit 600PS) angekündigt, können die nicht zuerst bzw. überhaupt einen SC500GT bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Giftspritze???

Startech Tuning  :D

viper1.jpgviper2.jpg

Ja , das ist genau DER Wagen den ich mir Freitag anschaue, wird derzeit als Vorführwagen günstig angeboten. :D :D :D

Ups wenn er dann noch da ist, wenn nicht... was solls, die haben den ganzen Hof vollstehen (das Angebot steht seit Gestern nicht mehr auf der Startech Homepage, trotz meines Termins :D, oder wegen meines Termins :D ).

bearbeitet von Marple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den jetzigen Spritpreisen bin ich ihm nichts neidig.....  :thumbup:

Wenn ich mir die überfüllten Strassen/Autobahnen so anschaue......

... sind die Autos bereits viel zu billig!! :ph34r:

Hätten die einen höheren Anschaffungspreis würd sichs mancher "IchFahr80Auf der LinkenSpur-Dillo" überlegen ob er denn ein Auto so unbedingt braucht!

... und mitm Sprit dann runter. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt scharf aus.  :thumbup:

Ist auch scharf!!!

8.3-liter V10 engine with normally 506 hp / 372 kW at 5,300 rpm
750 Nm at 4,600 rpm, 0 - 100 km/h improves to 4.3 seconds, top speed is 315 km/h
11Jx20 with 285/30 ZR 20, 13.5Jx20 with 345/25 ZR 20

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den jetzigen Spritpreisen bin ich ihm nichts neidig.....  :look:

Wenn ich mir die überfüllten Strassen/Autobahnen so anschaue......

... sind die Autos bereits viel zu billig!! :huh:

Hätten die einen höheren Anschaffungspreis würd sichs mancher "IchFahr80Auf der LinkenSpur-Dillo" überlegen ob er denn ein Auto so unbedingt braucht!

... und mitm Sprit dann runter. :wub:

NEIN! Zu teuer, wenn jeder Renter mind. einen SC oder Ähnliches fährt, ist Feierabend mit der Rumschleicherei ala: mein Auto fährt nur 80km/h, das muss für die Anderen auch reichen *tucker-tucker-tucker*. :thumbup:

Alternative, für die Autobahnen eine vorgeschriebene mind. Gewindigkeit:

Rechts: Mind. 140km/h, hat zudem den Vorteil das eine blühende LKW-Tuningwirtschaft ensteht :ph34r:

Mitte: Mind. 190km/h

Links: Mind. 245km/h (hallo Canter :tooth:)

PS: Ganz unter uns, ist doch echt :blink: wenn man den Gasfuß die ganze Zeit hochhalten muß, ich lasse ihn lieber gemütlich auf dem Gaspedal ruhen. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marple

Bist Du dann auch so einer, der vor lauter 250kmh fahren mit 130 dann in die Nebelwand reinfährt, weil er glaubt er ist eh schon so langsam...UND--> KABOOMM!! ?? :tooth: :ph34r:

Vielleicht ist das für Deutschland nicht so zutreffend, aber in Österreich hast 250 noch nicht mal erreicht, mußt wieder bremsen. :thumbup:

Also 130kmh ist schon etwas langsam bei uns, aber 150-160 wär super.

Limit auf 140, weil dann fahren eh alle etwas schneller und paßt. :blink:

Die deutschen Autobahnen sind schon etwas besser für hohe Geschwindigkeiten.... als ich mal nach München fuhr, dauernd zwischen 190-220,und ich kam mir langsam vor. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marple

Bist Du dann auch so einer, der vor lauter 250kmh fahren mit 130 dann in die Nebelwand reinfährt, weil er glaubt er ist eh schon so langsam...UND--> KABOOMM!! ?? :wub: :wub:

Vielleicht ist das für Deutschland nicht so zutreffend, aber in Österreich hast 250 noch nicht mal erreicht, mußt wieder bremsen. :naughty:

Also 130kmh ist schon etwas langsam bei uns, aber 150-160 wär super.

Limit auf 140, weil dann fahren eh alle etwas schneller und paßt. :g:

Die deutschen Autobahnen sind schon etwas besser für hohe Geschwindigkeiten.... als ich mal nach München fuhr, dauernd zwischen 190-220,und ich kam mir langsam vor. :tooth:

@RoadRash :scared: Moo, alter Miesmacher! (sorry :cry:)

Nein, so einer bin ich nicht! Ich kann sehr wohl rumflacksen im Forum von der Wirklichkeit unterscheiden. Ich bin ein sehr vorsichtiger Fahrer: O Punkte in Fensburg und seid dem 19. Geburtstag unfallfrei (also sehr lange).

Du wirst es nicht glauben aber ich komme gerade nach Hause und bin ca 50km über die A57 von der NL-Grenze Richtung Düsseldorf gefahren und das fast die gesamte Strecke mit Vollgas, es geht also noch! (Ich muss mir jetzt erst mal das Grinsen aus dem Gesicht schrauben)

@p.k.blaauw: OK, hast ja recht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoadRash :D Moo, alter Miesmacher! (sorry :wub:)

Sorry... hat nix mit miesmachen zu tun. :(

Aber ich find wenn solche Geschwindigkeiten erlaubt wären, erstens die meisten dann eh nicht so schnell fahren und die die's ausnutzen, donnern zu 80% in der Abfahrt aus der Kurve, weil einen ein 100er dann wie 20kmh vorkommt. :D

Ich weiß das von nem Spezl, der mit dem Motorrad ALLES zwischen 180-200 bis Melk gedonnert ist und Abfahrt Melk -->> QIIIEEETSCHHH..... KRCCCHHHH.... PUSSCCCHHHH!!! :D :cry:

Mit 100 in eine Abfahrt die höchstens 60-70 verträgt.

Darin sehe ich dann die Gefahr. ;)

Vor allem ich bin sehr viel unterwegs und sehe daß viele Leute oft schon mit 50kmh in der Stadt nicht zurechtkommen..... und dann mit 250??? :wub:

Kannst an eigenen Friedhof dann aufmachen.... ich werd Grabschaufler, da verdienst dann sicher gut. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung