Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Audio DVD Mark Levinson IS250


Recommended Posts

Servus Leute,

in der Suche hab ich nix brauchbares gefunden, daher frag ich jetzt hier.

Ich wollt mir paar tracks auf ne DVD brennen. Alles 320Kbits WMA Dateien. Sollten abspielbar sein?!

Habs einmal als Daten DVD und einmal als Audio DVD gebrannt. Beides hat nicht funktioniert.

Welche Formate kann ich darauf brennen und muss ich irgendwas beachten? Ordner machen etc...???

mfG

Drift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

MP3 und WMA geht nur bei CD - bei der DVD sucht er die DVD Struktur (VIDEO_TS und AUDIO_TS). Musst im Endeffekt ne richtige Audio-DVD brennen, so wie man die auch kaufen kann. Ich hab drum nur MP3-CD´s im Karren.

Mit der Suchfunktion findest Du auch Anleitungen, wie man die selber erstellen kann.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

MP3 und WMA geht nur bei CD - bei der DVD sucht er die DVD Struktur (VIDEO_TS und AUDIO_TS). Musst im Endeffekt ne richtige Audio-DVD brennen, so wie man die auch kaufen kann. Ich hab drum nur MP3-CD´s im Karren.

Mit der Suchfunktion findest Du auch Anleitungen, wie man die selber erstellen kann.

Grüße Flo

Ok danke, und die MP3 CDs erkennt der dann auch?? Dacht das Mark Levinson will keine MP3s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP3 CD läuft ;)

Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich meine 320Kbits wmas auf nen DVD Format bringe und der das auch noch in Stereo bzw. Dolby abspielt bin ich glücklich :)

Frag doch einfach mal Tante Google nach nem Tool, um Audio DVD´s zu erstellen. Da gibts haufenweise Software dazu. Ist halt etwas unkomfortabel zum Titelwechseln da das Bild nur im Stand funktioniert und mit den Tasten nur einzelne Titel gesprungen wird.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung