Do Not Sell My Personal Information Jump to content


An die Leutz mit Erfahrung


Recommended Posts

Sooo...Ich bräucht mal eure Hilfe...

Apexi S-AFC II

Wideband Lambda

EGT System

Boostcontroller

Fuel cut Defender

Wo bekomm ich das Zeug her ? Und was kostet mich der Spass ? Sind doch die einzigsten Sache die ich brauche für nen guten turbomotor, gelle ? Mir fällt da so spontan nichts mehr ein...

Am liebsten wäre mir auch ein, maximal 2 Displays, wo ich ablesen kann was der Motor macht...Tausende anzeigen sehen besch....eiden aus ;)

Achja...an der Stelle noch ein Danke an meinen Freund roadrash, der mich etwas über das Elektrotuning aufgeklärt hat :thumbup: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja da fährst ja ein ganz schönes Programm!!! :ph34r: :)

Ich glaub wir werden uns mal treffen.... --> Gleich und Gleich gesellt sich gern!!

Schau Dich etwas um es machen nicht nur Apexi ElektronikZeugs.

Greddy hat genauere Anzeigen, sehr gute Ware, Blitz, usw...

EGT ist eigentlich kein System oder was, ist "nur" eine Abgastemp.Anzeige --> EGT = exhaust gas temp gauge (Anzeige).

Du bohrst einfach ein Loch in den Krümmer, schneidest ein Gewinde rein und drehst den Meßfühler rein. :)

Hängst das gauge an den Zündstromkreis, verkabelt den Quak nach innen und fixierst wo Dein EGT gauge.

Dann kannste gucken wie heiß Dein Motörli wird. :)

Ansonsten ist das Zeug von Apexi schon ganz gut und nimm Dir dann gleich den Boostcontroller (elektronisch!! ; gibt auch mechanische) von Apexi dazu S-AVC heisst der glaub ich. :huh:

Das S-AFC und das S-AVC sind kompatibel. :D Selbes Design! :ph34r:

Ja im Prinzip ist das eh alles was man so braucht an Elektronik.

Ich hab mein Zeug schon, werds heute oder morgen mitm Freund einbauen. :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, Wiedermal ein Danke an dich Mike :tooth: :lol2:

Du hast doch da deinen Ami-Spetzl, gelle ? Kannst da mal nachfragen was der Spass mit allem komplett kosten würde ? Wär Nett...

Kannst mir ja dann eine PM schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kurze Änderung..... EGT sensor wird nicht ins downpipe geschraubt, sondern ebenfalls Mutter reingeschweißt und dann gedreht, wie bei wide-band O2 contr.

Ich weiß es von gestern. ;)

Ja sag mir wovon Du die Preise haben willst?!? :(

Kein Problem. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung