Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vossen CV3 Felgen


Recommended Posts


1. von den Felgen generell?

2. passt die matt anthrazite Farbe auf nen florentinenroten IS? (Ich finde gerade mit blau harmoniert das graphit Farbene der Felge super!)

1. Gefallen mir.

2. Ganz hervorragend sogar! Sicher sogar besser als diese schwarzgetigerten Als-Ob-Design-Rundlinge der jüngeren Zeit (Dotz Hanzo, Shuriken un dieser ganze Schruz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind der Hammer :thumbup:

Auf YouTube gibt's nen guten Werbefilm von Vossens. Da fährt ein weisser IS250 mit den CV3 in 20 Zoll rum.

Geil!! leider sehr teuer :cry:

Also mir gefallen sie. Werden dann wohl halt die bremsen mickrig aussehn...

Da gibts auch n werbefilm mit paar civics auf 20ern :D 10j vorne is hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film den du meinst das sind Accord Coupe.Die fahren alle 10x20 rundum.Das ist sogar sehr hart.Die CV3 würden in

Deutschland ca 2200.- kosten der Satz,ohne Reifen.Zeitlos kann man die schon nennen,die sehen auch in 5 jahren noch

gut aus.Aber mittlerweile schon standart,leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die vielen Antworten.

Ich werde mal den Händler EK erfragen und euch dann den Preis nennen.

Die Vossen CV3 gibt es NUR in 20Zoll. 19 würden mir persönlich eigentlich reichen.

Die günstige alternative wären die ASA GT2. (ja ich weiß anderes Felgendesign)

Ich glaube hier wird mein Geldbeutel das letzte Wort haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, dann verstehen wir wohl den begriff "zeitlos" (!) etwas unterschiedlich :)

Die 5 Jahre scheinen mir schon realistisch.mittlerweile ändert sich so viel am Fahrzeugdesign, dass die Felgen in kurzer Zeit nicht mehr passen könnten.

Oder meinst du mit zeitlos die "kutschenräder" auf deutschen Fabrikaten?(die gabs auch schon vor paar hundert Jahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Jahre scheinen mir schon realistisch.mittlerweile ändert sich so viel am Fahrzeugdesign, dass die Felgen in kurzer Zeit nicht mehr passen könnten.

Oder meinst du mit zeitlos die "kutschenräder" auf deutschen Fabrikaten?(die gabs auch schon vor paar hundert Jahren...)

ich glaub wenn ich nächstes mal in bgld bin muss ich dich ganz furchtbar verprügeln :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Felgen sind wirklich schön, wer Vossens bestellen möchte, der wendet sich am besten an KAIDO AUTOSPORT (der ist hier auch sehr viel im Forum unterwegs), der hat VOSSENS auch im Programm

Grüße

Peter

mir würden die CV1 persönlich noch besser gefallen, gibt´s diese auch in 19"?

http://farm3.static.flickr.com/2721/4208796537_960af1e6d9.jpg

wie ist denn der mitgliedsname von KAIDO AUTOSPORT?

Gruss Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich vermute auch KAIDO schafft es nicht die Vossens unter 3000€ für den Satz zu besorgen.....

Ich habe mich nun für die TeamDynamics Jade R in 8,5 x 19 VA und 10 x 19 HA entschieden...

Haben einem ähnlichen Stil und sind um soviel günstiger, das ich mir sogar noch ein Gewindefahrwerk leisten kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich vermute auch KAIDO schafft es nicht die Vossens unter 3000€ für den Satz zu besorgen.....

Ich habe mich nun für die TeamDynamics Jade R in 8,5 x 19 VA und 10 x 19 HA entschieden...

Haben einem ähnlichen Stil und sind um soviel günstiger, das ich mir sogar noch ein Gewindefahrwerk leisten kann ^^

Danke für den Tipp.

Habe auch was für mich was gefunden.

http://lightning-wheels.de/index.php/cat/c1643_20-Zoll-20-Zoll-1643.html

Preis ist unschlagbar, allerdings steht nich ob der 114,3 Lochkreis auch lieferbar ist.

Kann man der Seite trauen, kennt diese seite jemand? Habe diese Alus in der Geöse sonst nirgens wo gefunden.

Rufe morgen dort mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juri,

klaro gern..

Ich werde mir 19er kaufen. Die sind mir groß genug. Die Reifen alleine sind bei 10x19 schon ziemlich teuer....

ich glaube das steht dem Lexus auch ziemlich gut.

Schade das es die JADE R nur in schwarz und hyper silber gibt :-/ graphit grau wäre PERFEKT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung