Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrzeug elektr. geladen + Alarm in Waschanlage


Recommended Posts

Hi forum gemeinde, ich bins mal wieder der 2 fragen hat.

1. Vor 2 tagen war ich mit dem lex in der waschanlage das ganze salz abwaschen.

ich hab ihn in die waschanlage eingefahren, stellung auf P, handbremse angezogen, bin ausgestiegen, hab zugeschlossen und hab die anlage gestartet. plötzlich geht die Alarmanlage an. hab dann mit der schlüsselfernbedienung quitiert und kurze zeit später ging sie wieder an.

Was kann das sein? oder ist das normal und ich sollte das nächste mal einfach nicht zuschließen damit die Alarmanlage nicht scharf geschalten wird?

2. Ich weiß nicht ob es an den temperaturen liegt aber wenn ich ein stück fahre und das auto dann abstelle und aussteige, dann schlägt man ja die tür von außen zu indem man am rahmen anfässt. und jedesmal bekomm ich da einen elektrischen schlag. Zwar nicht doll aber spürbar. Praktisch wie ein aufgeladener Luftballon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1.: Normal ey: Wenn abgeschlossen, dann Alarmanlage scharf. Wenn Waschanlage läuft, wird Auto hin und her bewegt. Wenn bewegt: Alarm. Abhilfe: Nicht abschließen.

2.: Normal ey: Wenn eiskalt, dann trocken. Wenn trocken, dann elektrostatisch geladen. Wenn anpacken, dann Schlag. Ist aber harrmlos, nur lästig. Abhilfe: Während des Aussteigens was metallenes, z.B. Türrahmen festhalten. Erfordert aber ein Mindestmaß an Akrobatik...

Gruß ;) Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, reisst euch ein bisschen zusammen. :rolleyes: B)

Ey warum ey?

-Fragen wurden voll korrekt beantwortet!

Pass bloß auf, sonst hol isch meine Brüde!

Krasser Gruß,;)

Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung