Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe: Leaving Home nachrüsten - welches Blinkerkabel


slummy

Recommended Posts

Ich habe ein Set für Tagfahrlicht mit 'coming home' und 'leaving home' Funktion für meinen RX 450 h installiert.

Für die leaving home Funktion brauche ich den Anschluss an das Impuls / Plus Blinkerkabel.

Zu meinen Blinkleuchten geht je ein weißes und ein schwarzes Kabel.

Ist hier ein/e Fachmann/frau, der/die mir sagen kann, welches das richtige ist?

Danke für alle Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, vielleicht gibts ja noch andere Tipps,

es soll nämlich auch ein Signal der ZV gehen, aber da weiß ich gar nicht wo die Kabel sein könnten ;-))

Wegen der beiden Blinkerkabel hast Du recht, spätestens ab 2 unterschiedlichen Tipps wird es mindestens "verwirrend"...

Tipps? Wieso Mehrzahl?

Wenn Du bei zwei Kabeln mehr als einen Tipp bekommst wirds aber knifflig. :tooth:

Ich drück Dir die Daumen dass hier einer das richtige Kabel kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht gibts ja noch andere Tipps,

Wahrscheinlich meldet sich niemand, weil dein Problem unklar ist. Mit jedem beliebigen Spannungsmessgerät (Multimeter) kannst du doch ganz einfach selber ermitteln, welches Kabel Dauerplus, Zündungsplus, Blinkersignal hat oder was sonst du alles noch wissen willst.

Das Minuskabel des Multimeters an die Fahrzeugmasse halten und das Pluskabel an das gefragte Kabel im Kabelbaum halten. Dann nachsehen, ob der Zeiger ausschlägt. Dabei Zündung oder eben Blinker aus- und anschalten und wieder nach dem Zeigerausschlag sehen.

Mehr ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung