Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tein Super Street


Recommended Posts

Moinsen,

ich möchte mir ein Gewindefahrwerk zulegen und bin, wie viele vorher, auf das Tein Super Street gekommen. TÜV ist kein Problem, ich habe eine Stelle die mir das 100% wasserdicht einträgt. Jedoch würde ich ganz gerne nochmal ein Paar Erfahrungsberichte hören, egal ob positiv oder negativ. Außerdem möchte ich in Erfahrung bringen ob bzw wann ich das SS incl Domlagern nehmen sollte. Meine Ansprüche sind folgende: Ich möchte tiefer als 35mm aber bei der Gewünschten Tiefe sportlich aber immernoch angenehm fahren. Ich brauche also einen perfekten mix aus "Großes knallen bei dem kleinsten hügel" und "45° Neigung bie jeder Kurve. Ich denke ihr versteht was ich meine.

Kaufargumente sind für mich derzeit der Preis (800 ohne Domlager, 1000 mit) und die Tatsache das es ein JDM Produkt ist das ich eingetragen kriege. Daher würde ich bei dieser Diskusionsrunde ganz gerne -noch- nicht auf andere Marken umschweifen sondern erstmal das Tein in seine Einzelteile zerlegen.

Gruß

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fahr seit 2002 ein Tein HE Winding Master (gibts schon paar Jahre nicht mehr) in meiner Silvia und bin extrem zufrieden. Das Super Street hab ich schon mal in einer Silvia erfahren können und es ist wie du schon sagst ein guter Kompromiss aus Alltag und Sport. MAchst auf jeden Fall nix falsch, ob du die Domlager mit brauchst ist so ne Sache bei Der Silvia waren Sie mit dabei damit man den Sturz verstellen kann, aber für den Alltag ist es nicht überlebenswichtig, ist halt gut der einbau ist einfacher und schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung