Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Ausstattungslinien beim CT


Bongo73

Recommended Posts

Huhu alle,

ich weiß nicht, ob es unter allen hier bereits ein alter Hut ist... aber ich habe zumindest noch keinen Thread diesbezgl. hier gefunden. (Mea culpa, sollte ich etwas übersehen haben...) ;)

Habe mir am Samstag mal einen aktuellen CT-Prospekt beim LF-Nürnberg mitgenommen. Offenbar hat man die Ausstattungsbezeichnungen und Umfänge/Optionen mittlerweile (nach so kurzer Zeit...?) verändert. (Stand: Dezember 2011). Ich zumindest wusste das nicht. Also hier einfach mal kurz für alle, denen es ebenfalls neu ist: ;)

- Die mittlere "Dynamic Line" existiert nicht mehr. Wird nun vom F-Sport ersetzt.

- Die "Impression Line" nennt sich von nun an "Luxury Line". (Austattung offenbar identisch geblieben)

- Glas-Schiebe-Hebedach nun endlich für alle, außer Basis, erhältlich (950 €):) :thumbup:

- Das "Convinience-Paket" gibt es nicht mehr... der Executive (und F-Sport) verfügt nun über die Bestandteile serienmäßig.

- Es gibt nur noch das "Komfort-Plus-Paket" und ausschließlich für den Executive.(Da der F-Sport ohnehin über die Ausstattungsmerkmale des früheren Dynamic verfügt + die F-Sport-spezifischen Besonderheiten + das frühere Komfort-Paket)

- Der F-Sport hat exklusiv (als Leder-Alternative) die Velours-Sitze "Move" in blau/Schwarz, sowie optional die Innenraum-Applikation in Carbon.

- F-Sport mit Lederausstattung verfügt nun offenbar als Dreingabe über die anklappbaren Außenspiegel ;) (früher nur im Impression enthalten)

Inhalt des Komfort-Plus-Pakets (1650 €) just for info:

> beheizbare Scheibenwischerablage

> Regensensor

> Tempomat

> autom. abblendener Innenspiegel

> Lexus Smart Key

> Rückfahrkamera (Monitor im Innenspiegel)

> Sitzheizung vorne

Informierende Grüße von Bongo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Online Konfigurator kann man beim F Sport kein Navi wählen was sagt da das Prospekt?

Dieser Konfigurator hat doch eh ständig irgendwelche Fehler... :thumbdown:

Doch, das Navi gibt es lt. Broschüre natürlich auch für den F-Sport (2750 €). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo!

Es scheint mir nicht so wichtig zu sein, dass ich einen neuen Thread starten müsste, aber dennoch:

Heute ist mir beim Konfigurieren aufgefallen, dass der CT200h in Österreich seit Juli (?) in der Top-Version um € 306,- teurer wurde.

Gibt es dafür auch mehr Leistung/Garantie oder wurde nur der Verhandlungsspielraum vergrößert? :smoker:

lg

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung