Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wechsel


Recommended Posts

nachdem ich nun 4 jahre mit meinem 220d limited (entgegen allen dieselvorbehalten hier) immer gut vorwärts kam und kaum probleme hatte,ist es zeit zum abschiednehmen von dem guten stück.

der neue wird in ca.3 monaten den übergang zu mir finden,ein 200d. bin schon gespannt auf die tatsächlichen unterschiede und werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da ich mich nur 3 jahre vertraglich binde,ganz klar das preis-ausstattungsverhältniss welches mir der freundliche gerechnet hat,da bei der laufzeit das risiko eines "fehlgriffs" überschaubar ist,dachte ich ,ich riskiere es einfach.

der motor ist ja gem. angebot ohnehin der 2.2D 4D 6 gang

spannend wird wohl die getriebeanpassung seien.die geringere endgeschwindigkeit ist bei immer mehr schleichender geschwindigkeitsbegrenzung wohl nicht so wichtig.

ich lass mich mal überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

so,gewechselt.

bin nun die erste strecke mit dem 200er gefahren und war positiv überrascht.

offensichtlich wurde die schaltung/das getriebe ordentlich überarbeitet.der motor scheint auch besser gedämmt.

war ich von dem vorherigen IS schon begeistert,ist dieser vom fahrgefühl noch besser. die" turbogedenksekunde " gehörrt nun auch der vergangenheit an,der verbrauch ist niedriger.trotz geringerer ps zahl ist die leistungminderung kaum zu spüren.

mal sehen was der alltag nun so zeigt.

post-5197-0-29436000-1340477904_thumb.jpg

post-5197-0-51597900-1340477913_thumb.jpg

post-5197-0-86297800-1340477922_thumb.jpg

post-5197-0-08439700-1340477931_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum 200er... :thumbup:

So macht Downsizing Spass...wenn man das noch nicht einmal merkt... ;)

Viel Spass mit dem schicken Weissen...

wünscht Todde

danke für die wünsche...ich befürchte allerdings,an meiner "lieblingssteigung" werde ich nur noch unter den top 5 landen.. ;) .aber abwarten ,ich werde berichten. ansonsten macht das mehr der ausstattung das allemal wett,obwohl ich die rückfahrkamera verwirrend finde ....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung