Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX, der Zweite!


Kotti

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit Mittwoch ist mein neuer RX450 da. :drive1:

Das Modell ist noch Jg. 2012, also vor dem Facelift.

RX450h Ambience, Quarzweis, Leder grau, mit HUD.

Obwohl sich nicht viel ändern sollte, gibt es doch einige Unterschiede zum 2010er.

- Der Bildschirm hat schon die neue Farbdarstellung (jetzt blau)

- Der Motor ist leiser (als im Executive), brüllt nicht mehr so.

- Die Leistungsabgabe ist etwas "spontaner"

- Das Luftfahrwerk ist für mich neu, aber komfortabler als bisher. Leider stellt sich Dieses immer nach dem Starten in die Höhe "N", wenn man tiefer sein will, muss man immer den Knopf drücken.

- Insgesamt ist das Fahren leiser (kann auch an den Reifen liegen).

- Leider ist es jetzt beim Fahren so leise, dass das Poltern der Reifen auf Unebenheiten störend zu hören ist (ich dreh halt das Radio lauter)

- Das ML Soundsystem ist zwar recht schön, liegt aber hinter meinen Erwartungen zurück.

- Die Ledersitze sind sehr bequem, leider ist das Grau recht empfindlich (werde wohl alle drei Monate zum "Schutzradierer" greifen müssen, siehe alte Topics)

- Das HUD ("Überkopfanzeige") ist recht mager, nur die Pfeile füs Navi machen da Sinn.

Habe mir dann noch die Mühe gemacht, das Handbuch wieder zu lesen. Macht immer wieder Spaß. Z.B leidet der CD Wechlser an "Verstopfung" wenn man mehr als zwei! CDs gleichzeitig einlegt. Vielleicht sollte wir mal die lustigsten (sinnfreien) Sätze aus dem Handbuch zusammenstellen.

Es grüßt Euch

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung