Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F gesichtet! Einer von uns hier?


exciter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe gestern beim 24h Stunden Rennen an der NOS einen IS-F entdeckt!

Ist der jemandem bekannt?

ptpoajjqood.jpg

Auch Ihr könnt gerne hier Eure Entdeckungen posten!

Gruß - Chris

bearbeitet von exciter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

habe gestern beim 24h Stunden Rennen an der NOS einen IS-F entdeckt!

Ist der jemandem bekannt?

ptpoajjqood.jpg

Auch Ihr könnt gerne hier Eure Entdeckungen posten!

Gruß - Chris

sind die Heckleuchten so hier überhaupt zugelassen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die Heckleuchten so hier überhaupt zugelassen ? ;)

In Deutschland sind sie im Öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen, da sie nur eine Dot Prüfzeichen tragen, in der Schweiz hingegen, kann man damit ohne Probleme auf die Strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Autofahrer kann es leiden, seinen Wagen mit Kennzeichen im Web aufzufinden.

Wo ist das Problem??? Auf der Strasse sieht es doch auch jeder?

Ich verstehe es wirklich nicht!!! Bitte um Info. Aber bitte nicht sowas wie Datenschutz! Den gibt es auf einem öffentlichen Parkplatz auch nicht.

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem??? Auf der Strasse sieht es doch auch jeder?

Ich verstehe es wirklich nicht!!! Bitte um Info. Aber bitte nicht sowas wie Datenschutz! Den gibt es auf einem öffentlichen Parkplatz auch nicht.

Gruß - Chris

Naja, wenn das Auto auf dem Parkplatz steht, dann sieht nur diese Person die gerade an dem Auto vorbei kommt, was für ein Nummernschild da hinten drauf pappt, und meistens schreibt man sich die Nummer auch nirgends auf.

Wenn aber jemand ein Foto ungefragt in LOC stellt, dann können rein theoretisch viele Millionen Internet Nutzer sehen, was ich für eine Autonummer habe, ohne dass ich davon etwas mitbekommt, oder dass ich darauf Einfluss nehmen könnte.

Bei dem aktuellen Fall kann nun jeder sehen dass dieser IS-F, für den Strassenverkehr nicht zugelassene Rücklichter montiert hat.

Nur mal so als Beispiel...

Mich persönlich stört das zwar auch nicht so wirklich, da ich eigentlich nix zu verbergen habe, aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich vorstellt, dass die eigenen Fotos weltweit rumgeboten werden könnten, und da und dort auf einer Festplatte abgelegt werden.

Zumal man z.b. in der Schweiz per SMS innert Sekunden den Besitzer des Autos ausfindig machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das verstehe ich schon. Aber er bewegt sein Auto so in der Öffentlichkeit. Für jederman sichtbar. Daher gehe ich davon aus, dass er es gezielt in Kauf nimmt.

Was ist denn mit Nordschleifen Bildern????

Da hat noch nie jemand mein Nummernschield geschwärzt, oder mich gefragt, ob das ok ist.

Bitte, ich will echt nicht stänkern, aber manchmal geht mir diese Datenschutz Debatte auf den Keks.

Aber wie schon gesagt, ich akzeptiere Deine Bitte und respektiere Sie natürlich.

Beste Grüße - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dach in carbon optik? Kein schiebedach,kann sein das der bei einem Händler in wesel stand- soll nach ostdeutschland gegangen sein Ursprung war Frankfurt ein armes scheidungskind tolles teil lief super nur leider starke windgeräusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns steht immer mal wieder ein IS 250 vom Niederrhein vor dem Puff, der wäre wahrscheinlich auch nicht erfreut wenn ich sein Kennzeichen hier posten würde.

Stimmt...meist 2-3 Fahrzeuge vor Deinem SC...oder...? :lol: Duck und wech... :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns steht immer mal wieder ein IS 250 vom Niederrhein vor dem Puff, ............

Rehlein

Na ja, warum nicht. Wenn es dem Besitzer peinlich wäre, würde er bestimmt drei Strassen weiter parken, oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung