Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Freisprechen im RX 400 funktioniert nicht mehr


lex2lex

Recommended Posts

Hallo Foris!

Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum schon mit und habe auch den einen oder anderen Tipp umsetzen können. THX @ all!

seit letztem Jahr fahre ich eine RX 400H und bin echt begeistert von dem Auto!

Nun aber zu meinem Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig.

Kopple mit einem iPhone 4 , zeigt auch erfolgreiche BT Verbindung an, nur tut sich leider nichts mehr über die Freisprecheinrichtung...hmmmm.

Ursprünglich hat das 1a geklappt. Verbindung bei Handy und Auto habe ich auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet. Handy wird auch angezeigt, kann aber trotzdem nicht übers Auto telefonieren..

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bin für eure Tipps dankbar!

P.s. Ich heiße Alex, bin 46 Jahre alt und lebe in Salzburg.

Danke und Gruss aus Österreich!

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du hast zu lange mitgelesen anstatt dich einzubringen. das rächt sich jetzt. schäm dich unbekannter fremder mit deinem ersten und negativen beitrag.

Na ja, ist wohl Usus mit nem positiven Post zu starten....schäm

Und mein Lebenslauf ist auch nicht dabei ! - schäm die 2te !

Trotzdem, Gruß vom unbekannten Fremden aus Ösiland

Alex.

Ein echter Schwabe ist halt auch beim Antworten sparsam...

bearbeitet von lex2lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit "Urzeiten" Nokia Handys und NULL Probleme.

Hat es denn mit dem "Eifon" überhaupt schon mal funktioniert? Wenn JA, dann lass die Sache mal überprüfen.

PIT

Hallo Pit!

Bis vor kurzen hat es mit dem IP4 anstandslos funktioniert, das ist ja das seltsame...

Werde mal in der Werkstatt nachfragen, vielleicht wissen die mehr...

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die eventuell auch (mal) das selbe Problem haben:

Lag am Telefon und nicht an der Freisprecheinrichtung .

IP muss NEU gestartet ( reset) werden. Scheinbar liegt es an der SW des IP.

Nach Neustart KEINE Probleme mehr.

Alles funktioniert einwandfrei.

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung