Do Not Sell My Personal Information Jump to content


schwarz lasierte ruckleuchten


Recommended Posts


Hi, nette Idee aber wenn du lasierte Leuchten am Altagsauto fahren willst muss dir bewust sein das die Leuchten dunkler und damit für leute die hinter dir fahren schlechter sichtbar sind -ist gerade im sommer schlecht (mir ist damals fast einer drauf gefahren)

Auserdem sieht das die Rennleitung garnicht gern (weiß ich auch aus eigener erfahrung)

Bilder hab ich vom IS leider net, war damals nen anderes Auto.

Ich würde dir eher davon abraten.

bearbeitet von JAY-IS200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine auch dunkler hinten, habe das allerdings mit einer folie gelöst, ist auch nur dezent dunkler, somit ist das rücklich noch hell genug. man hat auch nicht die problme, das man die rückleuchten unterschiedlich dunkel lasiert. kann dir gerne mal morgen im hellen bilder davon machen.

gruß,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an folie hab auch ich als erstes gedacht! ist die beste lösung meiner meinung nach...

und kla gibt es autos die von haus aus schon teelichter drin haben! mir fällt da sofort der peogot 106 ein... (^^)

bei solchen würde ich auch eher abraten! aber beim lex sollte das kein ding sein!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nette Idee aber wenn du lasierte Leuchten am Altagsauto fahren willst muss dir bewust sein das die Leuchten dunkler und damit für leute die hinter dir fahren schlechter sichtbar sind -ist gerade im sommer schlecht (mir ist damals fast einer drauf gefahren)

Auserdem sieht das die Rennleitung garnicht gern (weiß ich auch aus eigener erfahrung)

Bilder hab ich vom IS leider net, war damals nen anderes Auto.

Ich würde dir eher davon abraten.

Ach um die rennleitung mach ich mir keine sorgen..bin schnell genug weg :D..aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine auch dunkler hinten, habe das allerdings mit einer folie gelöst, ist auch nur dezent dunkler, somit ist das rücklich noch hell genug. man hat auch nicht die problme, das man die rückleuchten unterschiedlich dunkel lasiert. kann dir gerne mal morgen im hellen bilder davon machen.

gruß,

jan

ja jan mach msl bitte ..danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine auch dunkler hinten, habe das allerdings mit einer folie gelöst, ist auch nur dezent dunkler, somit ist das rücklich noch hell genug. man hat auch nicht die problme, das man die rückleuchten unterschiedlich dunkel lasiert. kann dir gerne mal morgen im hellen bilder davon machen.

gruß,

jan

schick mal bitte die bilder :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hier sind die bilder von den folierten rückleuchten. leider steht der wagen da im schatten und somit wirken die rückleuchten etwas dunkler als sonst. man kann sie sie so eher mit den darkchrom rückleuchten vergleichen, nur das halt der rote reflektor auch noch dunkler ist. wenn man dazu noch die nebelschlussleuchte foliert hat man ein einheitliches farb bild am heck.

gruß,

post-8876-0-30650600-1358599538_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja kaum dunkler, hatte da nen ganz anderen Kontrast im Kopf.

In dem fall sind Kontrollen und TÜV kein Problem, denke ich.

Die kannst als original angeben, den Unterschied sieht nur nen Kenner.

Willst die Rückleuchten öffnen und das Chrom schwarz lackieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja auch meine beabsichtigung, wurde zwar schon mal angehalten aber es ist noch niemandem aufgefallen :) nur ein sehr sehr intelenter bulle meinte erstmal, das es nachbauleuchten wären, sowas kenne er nur vom golf -.- dann habe ich ihn erstmal dezent auf das toyota logo in den rückleuchten hingewiesen.

zu dunkel würde ich von außen also nicht gehen, wenn dunkel, dann halt wirklich von innen lackiert, da gibt es hier ja grade eh auch einen treat für.

gruß,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Reflektor würde ich nichts ändern.

Bei mir waren die Gläser/Plastik mit soner sprühlasierung bearbeitet.

Die waren dann, wenn Licht aus war komplett schwarz - mit Licht bläulich.

Hatte damals wesentlich dunklere Leuchten (an nem anderen Auto) mit denen ich einmal pro Jahr angehalten wurde, bis ich dafür zahlen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung