Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2 sehr spezielle Fragen an die Fachleute


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Habe mich jetzt etwas mit meinem IS250 beschäftigt und kann nur sagen: :clap: :clap: :clap:

Naja, auf jedenfall habe ich noch 2 Fragen, wo mir das Handbuch nicht sonderliche helfen kann.

1. USB-Anschluss:

Ist jemandem bekannt, welche Stromabgabe dieser hat?

Sind das wie beim PC auch 500mA oder mehr?

Ich frage deshalb, da ich mein Handy sonst über den Zigarettenanzünder lade, da der Adapter 1A bringt.

2. Deaktivieren der Hinweisfenster

Gibt es eine Möglichkeit die Hinweisfenster zu deaktivieren?

Ich meine die, die vor der Navigation und vor der Rückfahrkamera kommen, ich hab das auto erst 300km aber es nervt jetzt schon :D

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Danke :)

Lg

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulation zum IS250 :clap:

Allerdings passt dein Avatarbild nicht mehr zu deinem neuen Auto.

Wenn du mehr als 500 mA brauchst, solltest du einen Adapter in den Zigarettenanzünder stecken. Ich habe das auch so gemacht, geht prima.

Den nervenden Hinweis bekommst du mit einem VaisTech MediaLinq weg. Was das ist und was der VML alles noch kann, das steht in meinem Projektthread zum nachlesen. http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=27221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super danke, werde mal reinschauen!! :)

Da fällt mir aber grade nochwas ein.

Ich habe in irgendeinem Youtube Video gesehen, dass beim aufschließen, egal ob Tür oder Fernbedienung der Wagen 1x kurz piepst.

Das ist bei mir nicht so, lässt sich das auch umstellen?

Bj: 2012

PS: Ja das Bild wird bald noch geändert, erstmal auf den Sommer warten ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in irgendeinem Youtube Video gesehen, dass beim aufschließen, egal ob Tür oder Fernbedienung der Wagen 1x kurz piepst.

Das ist in Deutschland verboten, deswegen wirst du es auch nicht einschalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komischerweise geht die Warnmeldung der Karte bei mir jetzt nach ca. 3 Sekunden automatisch weg. Und die Warnung der Rückfahrkamera lässt sich garnichtmehr blicken.

Ich glaube das ist erst seitdem ich mein iPhone mit Bluetooth verbunden habe.

Nicht das es schlimm ist, oder geht der Warnhinweis nach ner Zeit weg?

Habe jetzt ~500km drauf. BJ 2012

Konntet ihr das auch feststellen? Oder ist das ein Softwarefehler?

Zu dem Piepsen beim Tür-Öffnen: Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie zu aktivieren? (Zusatzmodul o.ä.) Auch wenn es verboten ist, aber das interessiert hier bei mir eh keinen.

Lg

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung