Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Handyhalter ?


SASO1

Recommended Posts

Hi

ich habe irgendwo im Netz eine art Halter gesehen den man in das kleine Fach unterm Radio stecken kann und dann sein Handy befestigen kann

Kennt jemand das Teil ?

Hat jemand ein Foto davon finde es leider nicht mehr im Netz

Thanks

Saso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst du eventuell die Handyhalterung von brodit pro?

http://www.brodit-shop.de/suche.php

Dort gibt es fahrzeugspezifische Gerätehalter (auch für den CT 200 h), auf die ein spezieller Halter für das jeweilige Handy etc. aufgeschraubt wird.

Der Handyhalter wird normalerweise ohne Bohren/Schrauben durch Einklemmen befestigt.

Ich hatte eine Handyhalterung von brodit damals in meinem GS 300 und war sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

danke fuer deine Mail

Nein das was ich gesehen habe war ein Original Teil von Lexus wuerde ich meinen.....

Ich hab das Teil!

Gehört in den USA wohl zur Serienausstattung beim CT. Ich hab es "günstig" für rund 80 € bei eBay geschossen. Es gibt/ gab auch einen Shop der das für 149 $ + rund 70 $ Versand verkauft hätte.

Suche im Internet oder bei eBay mal nach "CT200h iPhone Holder".

bearbeitet von hybridesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Teil ansich toll aber wie man ja so hört und sieht im Video ist es sja wohl nicht soooooo super....

werde mal bei Uebernahme am 27.02.13 mal fragen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so schlecht ist das Ding nicht! Ist halt passiv, du musst dein USB-Kabel immer umständlich dranpfriemeln, oder wie ich, Bluetooth benutzen. Außerdem musste ich es mit 2 Gummistreifen ruhigstellen, da es irgendwann zum Klappern angefangen hat.

Es ist IMHO die eleganteste Lösung für den CT, aber diesen Preis ist es nicht Wert: http://lexus.sewellparts.com/accessories-catalog/viewall/CT200h-2012/4649.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mal beim Hanelder schauen ob er einen auf Lager hat und mir das mal anschauen ehe ich 190USD ausgebe.....

Wenn es nicht gefällt bleibt das Handy in der Armlehne oder so... denn ein anders Teil möchte ich jetzt nicht haben da alles so nach Baumarkt aussieht :-(

Danke Euch allen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdeckt auch,so wie es aussieht,die Knöpfe für die Sitzheizung :thumbdown:

das geht gar nicht vor allem im Winter :wacko:

Es ist nicht gerade ergonomisch angeordnet, aber ob die Sitzheizung an ist, erkenne ich an dem wohligen Gefühl in meinem Hintern. Im Zweifelsfall beuge ich mich etwa 30 cm nach vorne und kann die LED des Sitzheizungsreglers sehen. Verstellen kann man die Regler aber schon noch.

In obigem Video scheint der Halter schon sehr ausgeleiert und wackelig zu sein. Das kann ich jedoch nicht bestätigen. Leider klapperte es etwas bei Kopfsteinpflaster hin und wieder an der Stelle des Drehmechanismus. Das konnte ich jedoch durch 2 Gummistreifen abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung