Nordmann Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 Der LS 460 ist mir auch viel zu laut. Das Tickern der Hochdruckpumpen ist eine Katastrophe! Der Motor ist auch zu laut, da hat jemand versucht pseudo sportlich zu sein, das passt nicht. Auch die Schaltrucke bei kaltem Motor waren total unakzeptabel. Der LS 430 war viel besser und mein GS 450H ist auch wieder seeeeehr nett! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Geschrieben 27. Februar 2013 Share Geschrieben 27. Februar 2013 Na dann, hoffe ich das es in die richtige Richtung geht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 28. Februar 2013 Share Geschrieben 28. Februar 2013 Hier seht ihr den Motor im neunen Toyota GT86/Subaru BRZ. Ein 4-Zylinder-Boxer Direkt-/Saurohreinspritzer mit 2.0 L Hubraum und 200 PS. Wisst ihr was das (von mir) rot angemalte Ansaugrohr ist? Wozu es gut sein soll? Es dient einzig und alleine als Soundmodul. Das Probefahren damit hat aber einen Bärenspaß gemacht! Psychoakustik für Männer. Der Lärm aus den Radkästen war trotzdem größer, da ist der Ansaugsound schon willkommen zum Übertünchen. Ach ja, Radio mit MP3 gibt es beim GT86 auch. Am Besten downloaden und aufdrehen. Fauacht mit 200PS, ha, ha, 200PS hatte die Lasagne auch verschlungen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.