Sign in to follow this  
*Lexuspower

Beleuchtung vom Seitenspiegel wechseln?

Recommended Posts

Nabend zusammen,

Weiß jemand, wie ich beim 2012er F-Sport die Beleuchtung an den Seitenspiegeln wechseln kann, ohne gleich die ganze Einheit abzureißen oder einen Großbrand auszulösen?

Da gibts ja sicher wieder irgendeinen Handgriff oder Trick...

Ich find dieses "warme Weiß / Gelb" nicht so schön und hätte gerne weiße oder blaue LEDs drin...

Und weiß jemand welche Sockel dort reinkommen? W5W? Dann kann ich mir die vorher schonmal bestellen und muss nich alles 2x aufreißen :)

Danke schonmal

Lg

Lars

Edited by *Lexuspower

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öffnen könnte so funktionieren wie hier auf den ersten Bildern: http://www.clublexus.com/forums/is-second-generation/393705-diy-jdm-led-side-signal-mirror-covers-56k-warning.html

Hab leider kein DIY für Modelle mit Blinkern in den Spiegeln gefunden.

Verbaut sind dort drinnen Glassockellampen (Sockel T10)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz einfach ;) habe ich auch schon gemacht, hier ganz fix ein video von

viel Spaß damit es sind T10 (glassockel) Birnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok danke :)

na hoffentlich geht der Spiegel nicht kaputt beim rausnehmen.

Kann mir jemand LEDs empfehlen die Leicht / Mittel bläulich leuchten? Also diese typische Xenonfarbe.

Habe bei Amazon welche gefunden mit 6700kelvin die wollen aber 25€ für 2 Stück.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war grad bei Toyota/Lexus in Koblenz und hab den Mechaniker mal gefragt was es kosten würde die zu wechseln.

Er antwortete nur "1 Stunde" :O

Da mach ich das lieber doch selbst....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch nicht so schwer.

Schön gefühlvoll, aber bestimmt, den Spiegel entfernen. ;)

Rest ist ein Klacks.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wechselt man denn einem Blinker im Außenspiegel?

Bzw. woher bekommt man einen Ersatzblinker, da meiner defekt ist?

Edited by Nilson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es LEDs sind, höchstens beim Ersatzteile Händler, oder original 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this