Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer IS-F - Fahrer


KOMOK

Recommended Posts

Hallo,

ich stelle mich richtigerweise :hehe: erstmal vor.

Ich bin seit einem Monat Besitzer eines grauen IS-F Bj. 2008.

Ich heiße Alex und komme aus Bochum, bin 30 Jahre alt.

In Moment beschäftige ich mich mit den Winterreifen und weiß nicht was ich mir da kaufen sollte.

Welche Autoreifenmarke sollte man nehmen?

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC...

(Ich habe Deinen Beitrag mal in den F-Bereich verschoben.

So können Dich alle IS-F - Driver besser finden... ;) )

Viel Spass im LOC und natürlich mit dem F... :drive1:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, prima, noch ein IS-F`ler, willkommen hier, willst du den wirklich im Winter bei Eis und Schnee fahren?

Für den Satz Winterreifen + Felgen bekommst du auch ein einfaches Winterauto, nur mal so als Denkanstoß!

Fahre meinen auch ohne Winterreifen, wenn`s trocken, eisfrei und nicht allzu kalt ist, außerdem achte ich dann auf salzfreie Straßen, so dauert`s für mich net zu lange bis zum nächsten Frühjahr.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im LOC!

Wenn du Lust hast laß dich doch mal bei unserem LOC-brunch blicken.

Der nächste findet im Bootshaus in Oberhausen am 15.09.2013 ab 10.30 Uhr statt.

http://bootshaus-ob.de/

Ein IS-F fehlt sehr in unserer munteren Gruppe.

Es geht in den Gesprächen nicht nur um Auto´s, deshalb halten es unsere Frauen auch bei uns aus.

Gruß,

Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen!!

Aktuell halte ich für den sportlichen Sommer-Alltagsgebrauch vor allem 2 Reifen für geeignet:

- Hankook S1 Evo2 (K117)

- ContiSportContact 5

Wer lesen kann ist aber klar im Vorteil... Winterreifen... Da gibts für mich eigentlich nur 2 Optionen:

- Conti WinterContact TS 810 S

- Uniroyal MS Plus 77 oder 66

Sorry, bin durch meinen Arbeitgeber geprägt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!!

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung!!!!!

Im Winter wird das Auto nur beim guten Wetter bewegt, hab nur 2km Arbeitsweg. Deswegen will ich es auch ab und zu fahren, ist letztendlich mein Traumauto.

Bei dem Treffen im Oberhausen wollte ich auch dabei sein, klappt aber erst ab Oktober (wenn es da überhaupt einen Treffen gibt).

Uniroyal MS Plus 77 oder 66.

Sind es wirklich gute Reifen???

Ich habe nie etwas davon gehört.

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ganz gute Erfahrungen mit dem Dunlop in 18" auf OZ Felgen gemacht. War eine Empfehlung meines Reifenhändlers.

M.E. klar besser als die vorherigen Good Year.

Viele Spass mit dem F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung