Do Not Sell My Personal Information Jump to content


So kurz dabei gewesen und schon wieder weg...


Alemil

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus-Gemeinde,

Liebe GS-Fans,

nach nur 6 Monaten musste ich mich aus privaten Gründen wieder von meinem Stromer trennen.

Ich hatte etwas Sorge, ob sich das so einfach gestalten würde, doch tatsächlich konnte ich heute erfolgreich den Wagen nach Dänemark verkaufen. Die Herrschaften haben extra eine 8 stündige Fahrt auf sich genommen, den Wagen gesehen, Probe gefahren, gekauft und sind wieder gen Heimat gefahren.

Ja, nun bleibt nur noch zu sagen, vielen Dank für die tolle Unterstützung beim Kauf des Wagens, ganz besonders bei Gionni, und den vielen zahlreichen Tips und Tricks, die ich mehr als stummer Mitleser auch für mich nutzen konnte.

Ich wünsche Euch eine Allzeit, beulenfreie Fahrt.

VG

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja dann kannst ja jetzt den neuen gs holen:-). Der wagen zu dem Preis war wirklich sehr gut. Ich hab auch ein halbes jahr ald Opel fahrer mich hiet von lexus überzeugen lassen. War einr meiner besten ideen in meinem leben. Ich freue much sogar auf die Arbeit zu fahren damit ich in meinem stillen schnellen Riesen in die ledersitze mummeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung