Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Subwoofer hochgegangen


Betze129

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe meinen Subwoofer überstrapaziert.

Nun klappern die Bässe katastrophal.

Kann mir jemand sagen wie der Subwoofer ausgebaut wird, oder zumindest, wie die Abdeckung auf der Heckablage abmontiert werden kann?

Gruß

Betze129

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Alex, ich habe mal einen Film gesehen, da wurde mit einem Spezialwerkzeug die Abdeckung abgehoben. ( Den Film finde ich nicht mehr ). Muß die Sitzbank wirklich raus?

Gruß

Betze123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin fast sicher das die Bank runter muss. Den die geht oben meist über die Ablage und darunter befinden sich den Clips... Sollte aber nicht schwer sein^^ Die Sitzbank ist meist unten mit zwei Hebel versehen. Die musst du drücken und dann die Bank hoch ziehen. Und das obere Teil sollte Geschraubt sein... Ist aber nicht sicher da ich dein Auto nicht kenne. Ist aber in der Regel bei Limusinen so

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzbank raus, Rückbank raus, dann die Hutablage. Jedenfalls wenn du an den Subwoofer komplett ran musst. Wenn es nur die obere Abdeckung ist, dann solltest du das rausfinden bevor du alles zerlegst.

Siehe hier:

http://www.clublexus.com/forums/gs-second-generation/552625-2gs-stock-subwoofer-replacement-w-pics.html

bearbeitet von Fichtenelch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzbank raus, Rückbank raus, dann die Hutablage. Jedenfalls wenn du an den Subwoofer komplett ran musst. Wenn es nur die obere Abdeckung ist, dann solltest du das rausfinden bevor du alles zerlegst.

Siehe hier:

http://www.clublexus.com/forums/gs-second-generation/552625-2gs-stock-subwoofer-replacement-w-pics.html

Hallo, die Bilder sind ja schon eine Hilfe, aber warum muß alles in Englisch beschrieben sein?

Gruß

Betze129

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich gleich wie beim IS.

Sitzbank vorne mit Ruck hochziehen. Schrauben der Sitzlehne raus. Lehne rausnehmen. Seitenteile abmachen. Hutablage rausnehmen. Alles ziemlich easy, sind lockere 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich erst letztens ausgebaut. Erst untere Sitzbank( nur gesteckt) Dann Rückenlehne ( vier Schrauben unten und jeweils eine hinter den beiden Kopfstützen). Dann Verkleidung C- Säule ausbauen ( geklippst , mit viel Liebe rangehen) Dann Hutablage ( mehrere Sichtbare Klippse). Dann Schwarze Dämmmatte nach vorne klappen und schaust du auf den Subwoofer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschaft,

die äußere Sicke ist auf ca. 3cm gerissen!

Nach einigem Überlegen habe ich die Sicke mit Bad-Silikon

im ganzen Umfang ausgespritzt.

Nach 12 Stunden habe ich den ersten Test gemacht, und was soll ich sagen:

"Es hält" ( wie lange weiß ich nicht, halte Euch auf dem laufenden.

Gruß an alle Helfer und Tipsgeber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung