Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

erstmal stelle ich mich kurz vor =)

bin der Alex, 28 und komme aus Wetzlar.

Bin seit einigen Tagen ein glücklicher Lexus GS450h Fahrer.

Facelift Modell Bj.2010 Luxery Line 50.000km dark blue.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit begann bei mir dieese gelbe Leuchte zu leuchten....(Bild)

Kann mir wer sagen was es zu bedeuten kann, da ich kein Handbuch habe.

Oder gibt es dass Handbuch irgendwo zum Download?

Danke für eure Hilfe...

post-32916-0-46477000-1408097318_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja das ist das Reifendrucksymbol bzw irgendwas mit den Reifen oder den Sensoren, Wenn nach dem Luft befüllen es nach einer Weile nicht weggeht könnte auch ein Sensor defekt sein, aber denke eher unwahrscheinlich. Bei mir war zuletzt nach mehrfachem überprüfen nicht der Sensor kaputt, auch nicht der Reifen, sondern ein kleines Ventil zum Luft befüllen für ein paar Cent.

Hatte da schon Angst mit dem Lexus zu fahren, nun ist alles klar.

Oder kann es sein das die Sensoren nicht umgestellt wurden mittels Knopf im Beifahrerfussraum von Winter auf Sommerreifen?


Achso und nebenbei, Herzlichen Göückwunsch zum tollen Gefährt :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Sensoren ja auch nicht am Auto angemeldet? Bei mir hat es zuletzt fast 4Wochen gedauert bis "er" das mal gemerkt hat *lach*

Bei erst ein paar Tagen Besitz wäre das durchaus möglich.

Oder der Luftdruck ist, nach dem füllen, nicht eingestellt worden...

Oder es ist einfach zu wenig Luft drin.....

bearbeitet von Energieumwandler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich mir auch angeschaut, allerdings war der da noch nicht fertig aufbereitet und optisch gar nicht

schön: Stoßstange vorne verkratzt und links aus der Halterung, Stoßstange hinten verkratzt, alle 4 Felgen

Bordsteinschäden, Winterbereifung ( keine Sommerräder ), italienische Papiere, kein richtiges SH-Heft, Griffschale

Beifahrertür innen gesprungen, Heckrolle ohne Funktion, etc.

Hatte der Verkäufer das alles gemacht? Hatte er mir versprochen, nur das ich dann mir einen GS300 gekauft hatte, da

mir der Wartungsaufwand vom 450H zu hoch war. Da muss doch einiges mehr gemacht werden als am GS300, wie

z.Bsp. Öle die beim 300er Lebenslang halten müssen beim GS450h getauscht werden: Getriebe, Diff. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Verkäufer hatte mir auch schon am Telefon gesagt das er die Stoßstange vorne und hinten lackiert hat sowie die Kofferraumöffnung.... Felgen waren im guten Zustand evt. hatte er diese lackiert.... Man hat gesehen das es optisch Viel gemacht worden ist.. Jedoch war er gut lackiert und sehr gut aufbereitet.... Winterreifen sind neuwertig.... Sommerräder wollte ich sowieso in 20 Zoll kaufen... Heckrollo brauche ich nicht.... Ja er wirklich das sehr gut gemacht habe sogar noch extra große Garantie bekommen und mit dem Preis ist er von 23750 auf 22400 runter =) für den Preis ein gs450h mit 50000km und facelift Modell vlt in 1-2jahren erhältlich..... Und technisch läuft er supe. . . Verkäufer war auch sehr seriös und zuverlässig..... Bin im ganzen wirklich sehr zufrieden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung