Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einpresstiefe GS450H


White GS

Recommended Posts

Hi,

Ich würde mir gerne für die nächste Sommer Saison diese Felgen montieren, haben bisschen was von den Vossen VVS-CV5 Concave find ich :)

http://www.reifen-anton.de/felgen/oxigin-18-concave-8,5x19-et35-5x114,3-black-full-polish-149050.html

Hat da jemand Erfahrung? Welche Einpresstiefe kann ich verbauen ohne arbeiten an der Karosserie vorzunehmen?

oder ist ET 42 besser geeignet? Wäre nice wenn ihr Bilder hättet mit euren ET`s.

Danke

mfg Alex

Am Fahrwerk wurde nicht verändert ist alles ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sei vorsichtig mit Felgen, die nicht von Lexus kommen!

Ich hatte das auf einem meiner LS Fahrzeuge, dass Fremdfelgen die Bremsscheiben nass werden liessen bei Regen und jedes Mal beim Bremsen erst die Schrecksekunde kam, die es brauchte, die Bremsscheiben zu trocknen.

Man glaubt, Felge ist Felge, aber auch da haben die Lexus Ingenieure offenbar länger nachgedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei vorsichtig mit Felgen, die nicht von Lexus kommen!

Ich hatte das auf einem meiner LS Fahrzeuge, dass Fremdfelgen die Bremsscheiben nass werden liessen bei Regen und jedes Mal beim Bremsen erst die Schrecksekunde kam, die es brauchte, die Bremsscheiben zu trocknen.

Man glaubt, Felge ist Felge, aber auch da haben die Lexus Ingenieure offenbar länger nachgedacht!

Das ist Blödsinn! Ob jetzt bei Nasen Bremsen oder das Lexus sich dabei gedanken gamacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanjav6,vielen Dank, das Du mir klar machst, dass meine Erfahrungen nicht stattgefunden haben. Vielleicht hätte ich mich auf Dich beziehen sollen und die Probleme wären verschwunden.... :glare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanjav6,vielen Dank, das Du mir klar machst, dass meine Erfahrungen nicht stattgefunden haben. Vielleicht hätte ich mich auf Dich beziehen sollen und die Probleme wären verschwunden.... :glare:

War auch ein bekanntes Problem bei BMW vor ca. 2 Jahren.

Durch schlechte Entlüftung der Bremsanlage die das Wasser rausweht kam es vermehrt zu Bremsverzögerung.

Dort wurde das Problem wenn ich mich recht erinnere dadurch gelöst das die Frontschürze so modifiziert wurde das mehr Luft durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fahre 9x20 et 40. Nix zu bördeln. Bei et 30 wirst du bördeln müssen. Dann muss der Plastikschutz geschnitten werden etc. Dann ist es vorbei mit der Stille im Wagen. Ist den Aufwand nicht wert. Et 42 sollte gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube alles zwischen ET 35 und ET 42 sollte ok sein. Je höher die ET, umso weiter gehen die Felgen in den Radkasten. Sieht natürlich immer schöner aus wenn die Felgen schön gleichmäßig abschließen mit der Radkastenkante. Kommt dann auch auf die Breite der Felge an. Ist aber natürlich immer Geschmacksache. Ich hab ET35 und schließen schön ab.

bearbeitet von Scoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung