Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rechten Aussenspiegel demontieren


LexBarker

Recommended Posts

Hallo,

ich will meinen rechten Aussenspiegel endlich mal reparieren, weil er vertikal hängt.

Den linken Aussenspiegel habe ich schon gemacht, der ist mittlerweile wieder perfekt, aber ich verzweifele an der rechten Seite.

Ich kriege ums verrecken das rückwärtige Gehäuse nicht runter. Ich will das natürlich nicht kaputtmachen, aber der sitzt bombenfest.

Egal wie ich dran ziehe, ich kriege die rückwärtige Seite des Spiegels nicht runter. Ich habe die Clips schon zusammengedrückt, aber an den einen Clip kommt man überhaupt nicht ran.

Ich weiss, ihr habt den Spiegel teilweise schon mehrfach zerlegt, aber wie habt ihr das runterbekommen? Links hatte ich irgendwie Glück, der ging dann irgendwie (ohne Schaden) runter, aber rechts weigert er sich.

Habt ihr Tipps, wie man das hinkriegt?

Gruss,

LexBarker

bearbeitet von LexBarker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Jetzt habe ich es geschafft, den auseinander zu nehmen, ohne das irgendwas schaden nahm, aber ein Motor ist hinüber.

Ich war sogar im Modellballaden und habe da nachgefragt, aber die sind ganz anders aufgebaut, allerdings sagte man mir, man könnte den mit Waschbenzin spülen und anschließen ein Tropfen Öl drauf.

Daraufhin liefer er auch wieder richtig flott, aber nachdem er eingebaut war, lief er nur ein paar Mal und dann hing er wieder.

Wo kriege ich denn diese Motoren her? Die muss es doch irgendwo geben.

Habt Ihr Ideen oder Quellen?

Tante Google hilft hier leider überhaupt nicht.

Sind die Motoren auch in anderen Modellen verbaut? Evtl. finde ich was ind er Bucht.

Gruss,

LexBarker

bearbeitet von LexBarker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung