Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bodykits


KingOfCrunk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab vor, mir in nächster Zeit eventuell einen Lexus SC400 zuzulegen. Allerdings würd ich vorher noch gerne wissen wie es mit Tuning und Tuningteilen aussieht. Bis jetzt waren z.B. die einzigen Bodykits die ich gfeunden hab von Veilside (Sauteuer und ohne TÜV) und Erebuni (mit TÜV aber immernoch teuer). Auch von Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. hab ich leider nicht viel Fahrzeugspezifisches gefunden ... also wenn hier irgendjemand was dazu zu sagen hat bitte einfach eintragen, würd mir sehr helfen =)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bis jetzt waren z.B. die einzigen Bodykits die ich gfeunden hab von Veilside (Sauteuer und ohne TÜV) und Erebuni (mit TÜV aber immernoch teuer). Auch von Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. hab ich leider nicht viel Fahrzeugspezifisches gefunden....

Kein Wunder.... bei dem Fahrzeug was du möchtest.

Dafür kommst nicht leicht an Tuningteile und wenn dann muß man doch ordentlich investieren.

Schau dich am amerikanischen und japanischen Markt um.

Bei uns findest nichts.... ehrlich, in Amerika müsstest etwas dafür finden.

Nur halt TÜV kannst Dir bei den japanischen Produkten wahrscheinlich in die Haare schmieren, die brauchen sowas nicht.

Erebuni bietet TÜV wahrschienlich an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Erebuni bietet ganz sicher welche mit TÜV an. Der Reiz an dem Gefährt is ja auch unter anderem dass es so gut wie einzigartig in Deutschland is =) naja werd mich mal informieren was Tuningteile aus Amerika und Japan anbelangt. Hab ne Werkstatt in der Nähe die schon so einige Sachen eintragen hat lassen ... fragen kostet nix =) trotzdem danke schonma für die Antwort.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal hier nach: www.tuning-pavillon.de

Einfach mal kontaktieren die bieten auch Teile für den IS mit TÜV aber nicht ganz billig.

MfG Enne.

Der Sitz der Firma ist bei uns in Dresden. Haben mir auf meine Anfrage Bilder (aber leider schon bekannte) geschickt.

Ich glaube beziehen ihre Teile von diesem Link und machen auch TÜV!!!

http://www.trc-tuning.com/

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung